Unify erhält Partner-Award von Cisco

Unify hat auf dem jährlichen Cisco Partner Summit (24. - 27. März) den Award in der Kategorie "Architectural Excellence: Data Center" für die hervorragende Performance in Deutschland erhalten.

Dieser Award zeichnet Unify Deutschland als kompetenten und bedeutenden Cisco-Partner im Bereich Data Center-Lösungen aus und ist eine Anerkennung für die zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekte im letzten Jahr. Martin Kinne, General Manager Central Europe und Geschäftsführer von Unify, nahm den Preis bei der Veranstaltung in Las Vegas am vergangenen Sonntag entgegen.

 "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres Technologiepartners. Der Award bestätigt uns darin, unsere Service-Kompetenz auf Partnerlösungen auszuweiten und verstärkt den Weg einer Multi-Vendor-Strategie zu verfolgen", so Martin Kinne. "An vielen Stellen ergänzen sich die ITK-Anbieter ideal und mit unserer erweiterten Ausrichtung profitieren unsere Kunden und Partner in Zukunft noch mehr von unserem Know-how."

IAVCworld per E-Mail folgen