• Home

Analysten küren TIBCO zum Leader für Streaming Analytics

TIBCO wurde im aktuellen Bericht des unabhängigen Marktforschungsinstituts Forrester Research, The Forrester Wave: Streaming Analytics, Q3 2017 erneut als Leader eingestuft. Der Report würdigt TIBCO StreamBase als führenden Vertreter in der Kategorie „Echtzeit-Analyselösungen“

Tableau Software übernimmt ClearGraph

Tableau Software hat heute die Akquisition von ClearGraph bekannt gegeben. Das Startup aus Palo Alto ermöglicht intelligente Datenuntersuchungen und Datenanalysen über eine Abfragetechnologie mit natürlicher Sprache.

Consol bringt Aximpro in die Big-Data-Welt

Aximpro ist ein deutsches Software- und Beratungsunternehmen. Mit seinen Channel-Marketing-Lösungen unterstützt Aximpro IT-Hersteller bei der Vermarktung und dem Vertrieb ihrer Produkte. Aximpro fungiert dabei als Bindeglied zwischen Hersteller und Reseller.

Adobe treibt sprachgesteuerte Kundenerlebnisse voran

Adobe startet die neuen Voice Analytics-Funktionen innerhalb der Adobe Analytics Cloud. Mit ihnen erhalten Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, ihre Kundenkommunikation auch mit Amazon Echo und Google Home zu bereichern.

Gemalto stellt den Gemalto Assurance Hub vor

Gemalto Assurance Hub dient der Betrugsprävention beim Online-Banking. Auf Basis von Mashine Learning analysiert sie das Profil und das Verhalten der Kunden in Echtzeit. Die Plattform aktiviert nur bei Bedarf zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen und sorgt für ein reibungsloses Benutzererlebnis.

TIBCO StreamBase 10: neue Streaming-Analytics-Lösung

TIBCO veröffentlicht die neueste Version seiner Streaming-Analytics-Lösung TIBCO StreamBase 10. Die neuen Funktionen ermöglichen kontinuierlich verfügbare, hochgradig skalierbare Anwendungen für Algorithmic Awareness und Automatisierung.

IAVCworld per E-Mail folgen