• Home

Squirro intensiviert sein Geschäft in Deutschland

Zur umfassenden Analyse unstrukturierter Daten hat der aus der schweizer Softwarehersteller Squirro die Cloud-Plattform Cognitive Insights entwickelt. Damit können Unternehmen Advanced-Context-Intelligence- und Insights-Lösungen nutzen.

Software AG stellt Cumulocity IoT vor

Cumulocity IoT ist eine cloudbasierte Plattform, die die Anforderungen des Marktes nach einer leicht bedienbaren IoT-Einstiegslösung erfüllt, Unternehmen aber auch bei komplexer werdenden IoT-Anforderungen unterstützen kann.

Analysten küren TIBCO zum Leader für Streaming Analytics

TIBCO wurde im aktuellen Bericht des unabhängigen Marktforschungsinstituts Forrester Research, The Forrester Wave: Streaming Analytics, Q3 2017 erneut als Leader eingestuft. Der Report würdigt TIBCO StreamBase als führenden Vertreter in der Kategorie „Echtzeit-Analyselösungen“

Tableau Software übernimmt ClearGraph

Tableau Software hat heute die Akquisition von ClearGraph bekannt gegeben. Das Startup aus Palo Alto ermöglicht intelligente Datenuntersuchungen und Datenanalysen über eine Abfragetechnologie mit natürlicher Sprache.

Consol bringt Aximpro in die Big-Data-Welt

Aximpro ist ein deutsches Software- und Beratungsunternehmen. Mit seinen Channel-Marketing-Lösungen unterstützt Aximpro IT-Hersteller bei der Vermarktung und dem Vertrieb ihrer Produkte. Aximpro fungiert dabei als Bindeglied zwischen Hersteller und Reseller.

Adobe treibt sprachgesteuerte Kundenerlebnisse voran

Adobe startet die neuen Voice Analytics-Funktionen innerhalb der Adobe Analytics Cloud. Mit ihnen erhalten Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, ihre Kundenkommunikation auch mit Amazon Echo und Google Home zu bereichern.

IAVCworld per E-Mail folgen