• Home

Adobe AdLens jetzt mit Adobe SiteCatalyst integriert

Adobe hat wichtige Erweiterungen von AdLens bekanntgegeben. Die Cloud-basierte Lösung zur Steuerung und Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Werbung bietet ab sofort eine nahtlose Datenintegration mit Adobe SiteCatalyst.

IBM ergänzt das Social Business um Analyse-Funktionen

Mit der ab sofort verfügbaren neuen Version von IBM Connections eröffnet IBM Social Media-affinen Mitarbeitern die Möglichkeiten von Big Data Analyse. Dadurch erhalten sie Einblicke in Informationen aus Netzwerken, die sie in Echtzeit nutzen können.

Big Data durch Predictive Marketing einfacher zu analysieren

Adobe hat die Adobe® Digital Marketing Suite um neue Möglichkeiten für das Predictive Marketing erweitert, mit deren Hilfe sich große Datenmengen in Bezug auf bestimmte Verhaltensmuster von Kunden einfacher analysieren lassen.

Big Data nutzen – schneller und mobiler

Auf der IOD 2011 zeigt IBM neue Analyse- und Information-Management-Lösungen, die Unternehmen jeder Größe bei der produktiven Nutzung ihrer riesigen Datenmengen unterstützen.

IAVCworld per E-Mail folgen