• Home

IBM Social Media Analytics aus der Cloud

IBM Cognos Consumer Insight wird IBM Social Media Analytics. Die neue Software IBM Social Media Analytics gibt Marketing-Entscheidern ein reichhaltiges Instrumentarium für ihre Social-Media-Analysen an die Hand.

Gesellschaftlicher Nutzen von Big Data wird unterschätzt

Die Digitalisierung der Wirtschaft und anderer Bereiche wie Gesundheitswesen, Verkehr oder Energie führt zu rasant wachsenden Datenmengen. Neue Technologien wie „Big Data“ können helfen, diese Daten sinnvoll zu nutzen und die gesellschaftlichen Herausforderungen zu bewältigen.

IBM Watson Engagement Advisor - zu Ihren Diensten

IBM kündigt im Rahmen des IBM Smarter Commerce Global Summit in Nashville, Tennessee, eine weitere Anwendung des IBM Watson Systems an, den so genannten IBM Watson Engagement Advisor.

Adobe AdLens jetzt mit Adobe SiteCatalyst integriert

Adobe hat wichtige Erweiterungen von AdLens bekanntgegeben. Die Cloud-basierte Lösung zur Steuerung und Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Werbung bietet ab sofort eine nahtlose Datenintegration mit Adobe SiteCatalyst.

IBM ergänzt das Social Business um Analyse-Funktionen

Mit der ab sofort verfügbaren neuen Version von IBM Connections eröffnet IBM Social Media-affinen Mitarbeitern die Möglichkeiten von Big Data Analyse. Dadurch erhalten sie Einblicke in Informationen aus Netzwerken, die sie in Echtzeit nutzen können.