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Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte

Enghouse Interactive bringt die neue Version seiner Omnichannel- und Kundeninteraktionslösung „Voxtron Communication Center" auf den Markt. Ein Highlight ist die Integrationsmöglichkeit in weitere Enghouse-Lösungen, insbesondere des Aufzeichnungssystems „Quality Management Suite".

estos und Ingram Micro erweitern ihre Kooperation

estos und Ingram Micro bauen ihre Zusammenarbeit aus: Der ITK-Distributor bietet die Software von estos ab sofort nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz an. Ziel beider Unternehmen ist es, hier gemeinsam weitere Partner zu generieren und aufzubauen.

UC-Cloud-Services von ALE von Frost & Sullivan ausgezeichnet

Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) ist mit dem „Global Hybrid Unified Communications Architecture Competitive Strategy Innovation & Leadership Award 2017“ der Branchenanalysten Frost & Sullivan ausgezeichnet worden.

Unternehmen aller Größen modernisieren ihr Contact Center

Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen, die mit der Omnichannel-Lösung ihr Contact Center modernisiert und ihre Bestandssysteme gegen eine Lösung von Genesys ausgetauscht haben.

Erstes Service Release für ixi-UMS 6 Business verfügbar

Ab sofort steht das Service Release 1 für ixi-UMS 6 Business zum kostenlosen Download zur Verfügung: Versand und Empfang von UMS-Nachrichten ohne E-Mail Server, die Informations-Mail sowie weitere Funktionen der Voice-Mailbox sind die wesentlichen Neuerungen.

Oblong Industries in EMEA weiter auf Wachstumskurs

Oblong meldet starkes Wachstum in der Region EMEA – mit einer Verdreifachung der Geschäftsfälle im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, positiven Reaktionen auf die Einführung der neuen Mezzanine 200 Serie und einem signifikanten Wachstum des deutschen Partnernetzwerks.

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