• Home

Damovo erhält Mitel „EMEA Government Partner" Award

Damovo hat den „EMEA Government Partner of the Year"-Award von Mitel für die Bereitstellung einer hochskalierbaren Private-Cloud UCaaS-Plattform für eine große öffentliche Behörde in Deutschland gewonnen. Die Lösung basiert auf Mitel-Technologie.

Enghouse Interactive erhält „Cloud Computing Excellence Award“

Das Cloud Computing Magazine hat Enghouse Interactive für dessen cloudbasierte Contact-Center-Lösung „CCSP“ mit dem „Cloud Computing Excellence Award“ 2017 ausgezeichnet. Die SaaS-Software ist für Serviceprovider wegen ihrer hohen Kostentransparenz prädestiniert.

Genesys auf der CCW 2018: Cloud, Bots und Blended AI

Contact Center Lösungen aus der Cloud, Inter-Bot-Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden und die Einbindung künstlicher Intelligenz in den Kundenservice: Genesys widmet sich zur diesjährigen CCW 2018 in Berlin der Zukunft des Kundendialogs.

APAS und CUCM: Telefonmanagement von morgen

Die Enghouse-Tochtergesellschaft ANDTEK bietet mit der neuen Version des als APAS bekannten AND Phone Application Server innovative Anwendungsmöglichkeiten für den Unified Communications Manager von Cisco (CUCM).

Tipps von Teamviewer für Paare in Fernbeziehungen

TeamViewer gibt zum morgigen Valentinstag einige Tipps für Paare in Fernbeziehungen. Neben all dem „Sweet Talk“ gibt es auch eine Geschäftsperspektive, die nicht außer Acht gelassen werden darf: Fernbeziehungen können sich auf die Produktivität auswirken.

Damovo auf der CCW 2018: Boost your Customer Journeys

Boost your Customer Journeys – das ist das Motto von Damovo auf der CCW in Berlin. Anhand einer Live Demo erfahren Besucher, wie die Serviceerlebnisse der Kunden an deren individuell bevorzugten Touchpoints nachhaltig verbessert werden können.

IAVCworld per E-Mail folgen