• Home

G-NINE läutet neue Ära der Customer Experience ein

Genesys hat während des Customer Experience Events CX17 in Brüssel sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt. G-NINE ist die nächste Entwicklungsstufe der Genesys Customer Experience Platform und ermöglicht es Unternehmen, jederzeit hervorragenden Service bereitzustellen.

PAC Studie: Workplace Manager müssen dirigieren lernen

Die aktuelle PAC Studie „Digital Workplace in Europe“ zeigt: die Workplace-Modernisierung tritt immer weiter in den Fokus der Unternehmen. Die zentrale Herausforderung bei der Gestaltung des digitalen Arbeitsplatzes heißt „Managed Diversity“.

Schnelleres, reibungsloses IT-Management mit ITBrain

TeamViewer kündigt eine neue Funktion der IT-Management-Lösung ITbrain an: Der Remote-Task- Manager ermöglicht Nutzern die Anzeige und Verwaltung aller auf einem Gerät laufenden Prozesse und Dienste, ohne aus der Ferne darauf zugreifen zu müssen.

estos und byon vertiefen ihre Zusammenarbeit

estos und byon bauen ihre Partnerschaft weiter aus. byon bietet als Reseller und Anbieter von Cloud-Telefonanlagen unter anderem virtuelle TK-Lösungen, virtuelle ACD und Videokonferenz Systeme. estos steuert praxistaugliche Unified Communications Funktionen bei.

Nativer Linux Host von TeamViewer jetzt mit Wake-On-LAN

TeamViewer hat eine neue Version seines Linux Hosts als Preview bereitgestellt. Neben der seit Anfang Mai verfügbaren nativen Linux Unterstützung tragen die Göppinger damit weiteren zentralen Administratorenanforderungen Rechnung.

Blizz by TeamViewer fasst schnell Fuß im Markt

TeamViewer hat einen weiteren Meilenstein erreicht: Nur zwei Monate nach dem offiziellen Start der dezidierten Lösung für Web-Konferenzen und Online Collaboration haben bereits eine Million Minuten an Online-Meetings mithilfe von Blizz by TeamViewer stattgefunden.

IAVCworld per E-Mail folgen