• Home

UC-Cloud-Services von ALE von Frost & Sullivan ausgezeichnet

Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) ist mit dem „Global Hybrid Unified Communications Architecture Competitive Strategy Innovation & Leadership Award 2017“ der Branchenanalysten Frost & Sullivan ausgezeichnet worden.

Unternehmen aller Größen modernisieren ihr Contact Center

Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen, die mit der Omnichannel-Lösung ihr Contact Center modernisiert und ihre Bestandssysteme gegen eine Lösung von Genesys ausgetauscht haben.

Erstes Service Release für ixi-UMS 6 Business verfügbar

Ab sofort steht das Service Release 1 für ixi-UMS 6 Business zum kostenlosen Download zur Verfügung: Versand und Empfang von UMS-Nachrichten ohne E-Mail Server, die Informations-Mail sowie weitere Funktionen der Voice-Mailbox sind die wesentlichen Neuerungen.

Oblong Industries in EMEA weiter auf Wachstumskurs

Oblong meldet starkes Wachstum in der Region EMEA – mit einer Verdreifachung der Geschäftsfälle im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, positiven Reaktionen auf die Einführung der neuen Mezzanine 200 Serie und einem signifikanten Wachstum des deutschen Partnernetzwerks.

Sonus Advantage vereinfacht und beschleunigt UC Migration

Sonus Networks bietet mit Sonus Advantage ein weiteres neues Lösungspaket an: Unternehmen können mit Sonus Advantage Unified Communications (UC) schneller, einfacher und sicherer in ihren Netzwerken einführen.

C4B baut Mobile App aus

Die C4B Com For Business AG hat ein neues Release ihrer Unified Communications-Lösung XPhone Connect 6 veröffentlicht. Mit dem neuesten XPhone Connect-Release erweitert C4B seine App um eine zentrale Funktion: die Identifizierung eingehender Anrufe.

IAVCworld per E-Mail folgen