• Home

Neue IDC-Studie zum Thema UC und Cloud-Kommunikation

Eine neue IDC-Studie belegt, dass Unternehmen, die parallel UCaaS-Lösungen zur besseren internen Zusammenarbeit und eine CPaaS-Plattform für nachhaltige Kundenbeziehungen einsetzen, höhere Gewinne, eine bessere Kundenzufriedenheit und eine schnellere Marktreife ihrer Produkte erzielen.

Polycom und Microsoft erweitern Partnerschaft

Microsoft und Polycom rücken bei der Zusammenarbeit noch stärker zusammen. Auf der jährlichen Konferenz Microsoft Ignite in Orlando, Florida, kündigt Polycom die Unterstützung von Microsoft Teams, den Launch von RealConnect Hybrid sowie die Verfügbarkeit von MSR an.

Polycom bringt neues Konferenztelefon Trio 8500 auf den Markt

Vor 25 Jahren stellte Polycom das ikonische, dreibeinige Konferenztelefon vor und änderte damit die Art und Weise, wie Menschen auf der ganzen Welt arbeiten und kommunizieren. Zum Jubiläum stellt Polycom jetzt Trio 8500 vor, die neue Lösung für mittelgroße Konferenzräume.

Telefonie: Voller Kurs in Richtung europäischer Markt

Modernste Technologien hinsichtlich Schnittstellen und Webclient stehen im Mittelpunkt der neuen Version 6.0 des „AND Phone Application Server". Ein Teil des Funktionsumfangs des APAS-Moduls „AND Recorder" wird zukünftig durch die Lösung „Quality Management Suite" abgedeckt.

Polycom bringt UC-Software-Update für VVX Media Phones

Polycom treibt die Kompatibilität seiner Geräte und Lösungen mit Microsoft weiter voran und bringt ein neues Unified-Communications-Software-Update für seine Polycom VVX Business Media Phones auf den Markt, das die neuesten Anforderungen von Microsoft für Drittanbieter erfüllt.

Chatbots: Das nächste Level der Kundenkommunikation

Für die deutliche Mehrheit der Deutschen (77 Prozent) ist die private Kommunikation über Messenger-Dienste längst alltäglich. Zugleich suchen 84 Prozent in bestimmten Situationen den direkten Kontakt zu Unternehmen.

IAVCworld per E-Mail folgen