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Ab sofort verfügbar: ixi-UMS Enterprise in Version 6.60

Die neue Enterprise Version 6.60 der ixi-UMS Unified Messaging Software bietet überarbeitete Voice-Mailbox Konfiguration, SMS-Versand über SMS-Dienstleister, UMS-Nachrichten ohne Nutzung des E-Mail Servers, Faxe in TIF oder PDF oder PDF/A sowie Client Tools und Add-Ins in neuem Design.

CCW Trendanalyse 2018: Bots kommen, aber anders als erwartet

Prozessoptimierung und Automatisierung erweisen sich als klare Nummer eins unter den Top-Herausforderungen der Contact Center-Entscheider im Jahr 2018 und mehr als ein Drittel der Contact Center planen den zukünftigen Einsatz von Chatbots.

Cisco Webex ab sofort in drei neuen Versionen verfügbar

Mit Webex Teams, Webex Meetings und Webex Calling bietet Cisco ab sofort drei Versionen seiner cloudbasierten Web-Konferenzlösung an. Nutzer profitieren damit von zahlreichen Aktualisierungen und neuen Funktionen, unter anderem auf Basis von Künstlicher Intelligenz.

AppLink Dashboard von C4B Com unterstützt EU-DSGVO

Mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) vervielfachen sich die Informationspflichten von Unternehmen. C4B Com bietet seinen Kunden eine Lösung, mit der sich schon während des Kundentelefonats alle relevanten Informationen bereitstellen und versenden lassen.

estos setzt auf Kommunikationsstandard WebRTC

Seit Mitte November hat WebRTC offiziell den Status „Candidate Recommendation“: Das World Wide Web Consortium (W3C) bestätigt damit, dass die geplanten Funktionen in der aktuellen Version enthalten sind.

Intelligente Kommunikationstechnologien für Contact Center

Vonage führt Skill-basiertes Routing und Echtzeit-Sentimentanalysen ein. Sie werden in Form von Software-Bausteinen bereitgestellt, mit denen Unternehmen eigene Routing-Pläne und Analysen zu Agenten-/Kunden-Interaktionen für ihr Contact Center erstellen können.

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