• Home

Intelligente Kommunikationstechnologien für Contact Center

Vonage führt Skill-basiertes Routing und Echtzeit-Sentimentanalysen ein. Sie werden in Form von Software-Bausteinen bereitgestellt, mit denen Unternehmen eigene Routing-Pläne und Analysen zu Agenten-/Kunden-Interaktionen für ihr Contact Center erstellen können.

EWERK Group und BroadSoft vereinbaren Kooperation

Der IT-Dienstleister EWERK kann deutschen und europäischen Unternehmen ab sofort voll integrierte Kommunikationslösungen aus der Cloud anbieten. Eine entsprechende Zusammenarbeit haben BroadSoft und die EWERK Group vereinbart.

Polycom Konferenztelefon Trio mit neuen Funktionen

Polycom hat hat auf der Enterprise Connect 2018 mit diversen Partnern wie Microsoft, Amazon Web Services, Zoom und BlueJeans neue Funktionen und Lösungen für das intelligente Konferenztelefon Polycom Trio bekannt gegeben.

Genesys optimiert Omnichannel-Routing mit Salesforce

Genesys integriert seine Omnichannel-Routing-Engine mit Salesforce Service Cloud Lightning. Mit der Omnichannel-Orchestrierung können die gemeinsamen Kunden die Customer Journey über die Kanäle Telefon, E-Mail, Webchat und Text hinweg verwalten und automatisieren.

TeamViewer veröffentlicht Frühjahrs-Update

Das Update verbessert den Mobile Device Support von TeamViewer erheblich, indem es die Anmeldegeschwindigkeit erhöht, die Nutzung mobiler Daten für Android-Benutzer reduziert und eine einfache Dateiverwaltung auf iOS 11-Geräten durch die Integration mit der iOS Files App ermöglicht.

Genesys stellt einheitlichen AppFoundry-Marktplatz vor

Genesys hat für die Neuauflage des AppFoundry-Marktplatzes ein komplett neues Portal erstellt. Dieses beinhaltet Integrationen für das gesamte Portfolio, einschließlich der Plattformen PureEngage, PureConnect und PureCloud.

IAVCworld per E-Mail folgen