Netviewer Mobile Client Apps für iOS und Android

Netviewer präsentiert zum Mobile World Congress (Barcelona, 14. bis 17. Februar) die Netviewer Mobile Client Apps für die mobilen Betriebssysteme iOS und Android.

Damit wird die Teilnahme an Netviewer Webkonferenzen oder Webinaren noch einfacher und ist nun jederzeit und überall mit iPhone, iPad oder Android Smartphones möglich.

Die Apps stehen im iTunes App Store und Android Market kostenlos zur Verfügung. Webkonferenzen eignen sich auch auf dienstlichen Reisen hervorragend für die schnelle und professionelle visuelle Kommunikation und internetbasierte Zusammenarbeit. Doch in manchen Situationen ist selbst die Nutzung eines Notebooks eine Hürde. Immer mehr Anwender wünschen sich daher die Teilnahmemöglichkeit an Webkonferenzen und Webinaren mittels Smartphone oder SmartPad.

Das iPhone oder Android Smartphones bieten heute als ständige Begleiter mit Multitasking-Betriebssystemen, hochauflösenden Displays und integriertem WiFi- und 3G-Internetzugang die notwendigen Voraussetzungen, um mit Hilfe der neuen kostenlosen Netviewer Mobile Client App spontan und bequem an einem Online-Meeting teilzunehmen oder einem Webinar zu folgen.

IAVCworld per E-Mail folgen