Damovo ist Cisco UCC Partner of the Year

Im Rahmen des Global Cisco Partner Summit 2011 in New Orleans wurde Damovo als "Cisco Unified Communication and Collaboration Partner of the Year" für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz ausgezeichnet.

Auf dem Cisco Partner Summit 2011 in New Orleans wurde das Unternehmen daher als "Unified Communication and Collaboration Partner of the Year" in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) geehrt.

Die Auszeichnung würdigt die Leistungen von Damovo im letzten Cisco-Geschäftsjahr. Mit Cisco-Produkten erzielte Damovo ein Umsatzwachstum von 63 Prozent, bei Services waren es 43 Prozent und im Bereich Collaboration betrug das Wachstum gar 438 Prozent.

"Mit dieser Auszeichnung bestätigt Cisco die führende Rolle von Damovo im Unified-Communication- und Collaboration-Markt in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz", sagt Carl Mühlner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Damovo in Düsseldorf. "Der Award unterstreicht unsere hohe Kompetenz bei der Implementierung komplexer UCC-Projekte. Ein Beleg dafür sind zahlreiche große Infrastrukturen, etwa beim Germanischen Lloyd in Hamburg, die Damovo sehr erfolgreich umgesetzt hat."

"Als diesjähriger Cisco Unified Communication and Collaboration Partner of the Year zeichnet sich Damovo durch einen starken Fokus auf Innovation aus", ergänzt Michael Ganser, Senior Vice President DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Leiter Großkunden-Segment Cisco Europa. "Darüber hinaus ist Damovo ein Visionär im Bereich Collaboration."

Durch eine enge Kooperation mit Cisco Systems entwickelt Damovo maßgeschneiderte Unified-Communication- und Collaboration-Lösungen und unterstützt Anwender sowohl bei der Planung und dem Design als auch bei der Implementierung komplexer Lösungen und integriert diese in die Geschäftsprozesse. Damovo stellt deutschlandweit und global den Service für komplette Cisco-Netzwerke sicher.

IAVCworld per E-Mail folgen