funkschau-Leser wählen IP-TK-Anlage von innovaphone aufs Siegertreppchen

Nichts ist unbestechlicher als das Qualitätsurteil der Anwender. Bei der Kür der ITK-Produkte des Jahres 2011 wählten die Leser der Fachzeitschrift funkschau die innovaphone PBX auf einen der vorderen Plätze.

Nicht ohne Grund spricht die Redaktion von den besten ITK-Produkten des Jahres 2011. Mit gut 9.300 abgegebenen Stimmen von annähernd 2.000 ITK-Profis war die Beteiligung an der Wahl um rund 20 Prozent höher als im Vorjahr.

Zehn Wochen hatten die Leser der funkschau Zeit, um über mehr als 100 Top-Produkte in zehn unterschiedlichen Kategorien zu befinden. Zur Wahl standen Produkte, über die die funkschau-Redaktion im laufenden Jahr in Fachartikeln, Kurzbeiträgen oder Marktmeldungen berichtet hatte. Im Vordergrund standen dabei innovative, funktionelle beziehungsweise aktuelle Geräte.

Gerd Hornig, Vorstand Vertrieb der innovaphone AG, freute sich über die Auszeichnung in Form des gläsernen funkschau-Pokals, aber in erster Linie über das Urteil der ITK-Profis und Leser:

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung in der Rubrik IP-TK Anlagen und möchten uns bei Lesern und Kunden herzlich für das Votum bedanken. Zugleich sehen wir es als Ansporn, weiterhin technisch hochklassige IP-Kommunikationsanlagen mit herausragendem Design für Unternehmen jeder Größe zu entwickeln."

IAVCworld per E-Mail folgen