Auch dieses Jahr präsentiert Avaya auf der CallCenterWorld®  in Berlin innovative Lösungen. Im Zentrum des Messeauftritts stehen die Multimedia-Lösung Avaya Aura® Contact Center mit Social Media-Integration, das Analyse- und Monitoring Tool Avaya Workforce Optimization sowie Avaya Customer Interaction Express.

Am Stand (Halle 4, Stand H4/J3) und in Messe- sowie Konferenzvorträgen informiert Avaya Besucher über die effektive Integration von Social Media in ihre Contact Center-Strategie. Zudem erfahren sie, wie sie Prozessbrüche aufzeigen und durch die Einbindung von Experten die Erfolgsrate beim Erstkontakt erhöhen.

Contact Center-Anwendungen für mehr Kundenzufriedenheit
Mit Avaya Aura Contact Center können Unternehmen durch die Auswertung von Echtzeit- und bereits gesammelten Daten ihren Kundenservice optimieren. Kunden können ihren präferierten Kommunikationskanal wählen. Gleichzeitig lassen sich soziale Medien beobachten, um relevante Beiträge für das Unternehmen zu identifizieren. Die Videolösungen Avaya Aura Video Conferencing, Avaya one-X® Communicator oder Avaya Flare® Experience ermöglichen zudem eine persönlichere Kundeninteraktion.

Avaya wird vor Ort durch die Partner CCT Deutschland GmbH, ETK networks, itk group, Sabio System Integration und WTG Communication, die an eigenen Demopoints über die Neuerungen und Einsatzmöglichkeiten der Kommunikationslösungen informieren, sowie durch Vertreter von IBM, unterstützt.

Avaya Operations Services
Neben den Kommunikationslösungen, bietet Avaya zudem global verfügbare Betriebsmodelle  für Contact Center an. So übernimmt Avaya deren Management und Betrieb, damit Unternehmen Kosten senken können. Das Angebot reicht von Managed Services über Communication Outsourcing Solutions (COS) bis hin zu Cloud Computing-Ansätzen wie Communication as a Service (CaaS).

Avaya Expertenvorträge auf der Messe
Einen Einblick in die effiziente Nutzung von Social Media im Kundendialog mit dem neuen Avaya Aura Contact Center gibt Jens Fehrenbacher, Consulting Systems Engineer bei Avaya, am 28. Februar von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Halle 4. Im Rahmen des Fach Forums „Social Media am Scheideweg: (Drin) Sein oder nicht sein?“ erläutert Andrew Maher, Consultant & Certified Social Media Strategist bei Avaya, am 29. Februar um 15:45 Uhr die Do’s und Don’ts im Kundendialog über soziale Netze. Weitere Kurzbeiträge von Avaya zum Thema „Unified Communications-Lösungen und Multichannel-Management: Kundendialog in Echtzeit über alle Medien und effiziente Steuerung der internen Kommunikation“ finden täglich im TeleTalk Forum statt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.