Damovo stellt auf der CCW 2013 aus

Gemäß dem Motto “Spielt Ihr Contact Center in der Champions League?“ zeigt Damovo während der diesjährigen Call Center World an vier Themeninseln prozess- und plattformübergreifende Szenarien für einen zukunftsorientierten Kundenservice.

Insel 1 ist dem Thema Infrastruktur mit der Sikom Plattform AgentOne® gewidmet. Gezeigt werden innovative Technologieansätze, die Unternehmen dabei unterstützen, den neuen Bedürfnissen, Kontaktformen und Erwartungshaltungen ihrer Kunden zu entsprechen und somit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Auf der Themeninsel 2 geht es mit Nice Real Time Interaction (RTI) um die Optimierung interner Prozesse. Mit Real Time Interaction schaffen Unternehmen nicht nur eine Optimierung von Prozessen, sondern verringern zusätzlich die Average Handling Time. Außerdem bietet RTI den Agenten in Echtzeit Hilfestellung während laufenden Kundeninteraktionen an.

Mitarbeiter-Coaching und Nice Quality Monitoring (QM) steht im Mittelpunkt der Themeninsel 3. Damovo zeigt auf, wie man mit einem strukturierten Reporting und transparenten Monitoring die Kundenzufriedenheit nachhaltig verbessern kann.

Die strategische Beratung rund ums „Social Web“ und das zukunftsweisende Thema „Social Media Integration“ erwartet die Messebesucher auf der Insel 4. Damovo gibt einen Einblick, wie Unternehmen ihre relevanten Social Media Kanäle identifizieren, systematisch monitoren und in die Serviceorganisation überführen können.

Ferner haben Besucher die Möglichkeit, am Messestand von Damovo an einer Contact Center Studie teilzunehmen. Die Studie wird in Kooperation mit dem Berliner Beratungs- und Analystenhaus PAC Berlecon Research durchgeführt. Sie beleuchtet aktuelle Heraus-forderungen der Branche und zeigt Handlungsfelder auf. Teilnehmer der Studie erhalten die Ergebnisse im Anschluss an die Veröffentlichung.

IAVCworld per E-Mail folgen