MERONEC-Kunden, die eine NEC TK-Anlage kaufen, erhalten ab sofort die serVonic Real-time Collaboration Software zum Test mitgeliefert. Sie können 60 Tage kostenfrei die IXI-PCS Funktionen für CTI, Instant Messaging, Präsenzmanagement sowie Desktop Sharing nutzen.

Entscheiden sie sich dann für den Kauf der Lösung, können sie sofort in die produktive Phase übergehen: Sie müssen lediglich den von MERONEC bezogenen Linzenzkey entsprechend eintragen. serVonic und MERONEC Distribution intensivieren damit ihre langjährige Zusammenarbeit.

„serVonics IXI-PCS ist eine skalierbare und flexible RTC-Lösung“, erklärt Christian Pfeiffer, Senior Sales Manager bei MERONEC. „Daher passt sie perfekt zu den NEC TK-Anlagen SL1100 und Univerge SV8100: Sie bieten unseren Kunden ebenfalls anpassungsfähige Kommunikationsmöglichkeiten.“

Der IXI-PCS Professional Call Server von serVonic ist eine Client/Server Software. Er verbindet die TK-Anlage mit den IT-Möglichkeiten und stellt Echtzeit-Funktionen zur Verfügung. Den Benutzern stehen mit IXI-PCS Clients für Windows, Mac OS X oder Linux Betriebssystem zur Verfügung. Über das IXI-PCS RCC Gateway können sie den Microsoft Lync Client nutzen, um Telefone zu steuern.

Das enthaltene Meta Directory dient der schnellen Anruferidentifikation. IXI-PCS arbeitet direkt über TAPI oder CSTA XML mit den TK-Anlagen zusammen. Die NEC TK-Anlage Univerge SV8100 ist ein Kommunikationsserver, der sowohl als IP PBX als auch als hybride TK-Anlage eingesetzt werden kann. Sie ist für nahezu jede Unternehmensgröße geeignet. Die NEC SL1100 dagegen deckt die Kommunikationsbedürfnisse kleiner Unternehmen für kleines Geld ab.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.