Mensch - Dialog - Erfolg: So lautet das Motto des Forums, zu dem Interactive Intelligence am 12. November 2014 Entscheider aus der Contact Center Branche zu hochkarätigen Präsentationen und Diskussionen zu Trends, Markt und Lösungen für den Kundendialog der Zukunft an den Hockenheimring einlädt.

Wie sieht die Zukunft der Kundenkommunikation aus? Was erwarten die Kunden beim Kontakt mit dem Unternehmen? Welche Lösungen gibt es, um die neue „Customer Energy“ zu nutzen und die veränderten Kundenerwartungen zu erfüllen, ohne dass dabei die Wirtschaftlichkeit auf der Stecke bleibt? Dies sind einige der spannenden Fragen, denen sich das Zukunftsforum 2014 widmet.

„Wir freuen uns, angesehene Experten und Entscheidungsträger aus dem Bereich der Contact und Service Center bei uns zu begrüßen“, erläutert Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence in Deutschland und Gastgeber der Veranstaltung. „Das Zukunftsforum 2014 unterstreicht unsere Vorreiterrolle bei Lösungen zur modernen Kundenkommunikation. Es bietet eine ideale Plattform, um mit Kunden und weiteren Experten aktuelle Trends zu diskutieren und neue Lösungsansätze zu gestalten.“

Höhepunkte der Veranstaltung sind die Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting bei Frost & Sullivan zum Thema „Dem cloudbasierten Omnikanal-Contact Center gehört die Zukunft - Heiße Trends 2015“ sowie die Interaktive Podiumsdiskussion: „Macht des Kunden – Ohnmacht der Unternehmen?“ Außerdem gibt es interessante Best Practice Präsentationen, die zeigen, wie erfolgreiche Unternehmen diese Herausforderungen angehen. Ein besonderes

Highlight ist der Gastauftritt von Motorradweltmeister Jon Ekerold, der mit den Themen Vision und Motivation aus der Sicht eines Hochleistungssportlers für besondere Inspiration bei den Teilnehmern sorgen wird. Unterstützt wird das Zukunftsforum 2014 von brightONE, Plantronics und Voicetec.

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