estos erneut als Microsoft Gold Partner zertifiziert

Der Starnberger Softwarehersteller hat erneut die Zertifizierung im Bereich Application Development erreicht. Neben umfangreichen Softwaretests musste das Unternehmen Mitarbeiter-Zertifizierungen bezüglich Technik, Lizenz und Vertrieb sowie Kundenreferenzen vorweisen.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Microsoft Gold Partner im Bereich Application Development rezertifiziert wurden“, erzählt Joachim Frenzel, Product Manager bei estos. „Das verdanken wir in erster Linie unseren Kunden, die uns bereits seit Jahren treu sind. Dass wir konstant höchsten technischen Anforderungen gerecht werden, gibt den Kunden das Vertrauen, dass estos Produkte in Kombination mit Microsoft eine zukunftssichere und –fähige Investition sind.“

Corbinian Kothe, Microsoft Partner Network Program Manager, ist ebenfalls begeistert über die Rezertifizierung: „Derzeit sind in Deutschland 31.500 Partner dem Microsoft Partner Network Deutschland angeschlossen, wobei nur rund 8 Prozent der Partnerunternehmen die Kriterien einer Kompetenz erfüllen und das Gütesiegel im Rahmen des umfangreichen Prüfverfahrens erlangt haben. Wir beglückwünschen unseren Partner estos, der nun seit mehr als zehn Jahren im Rahmen des Microsoft Partner Programms ausgezeichnet wurde und mit dem wir seit langer Zeit auch auf Entwicklungsebene eng zusammenarbeiten.“

Die Rezertifizierung unterstreicht, dass estos Kunden auch künftig auf die Interoperabilität ihrer estos Produkte mit den neuesten Windows Betriebssystemen und Office Produkten sowie Skype for Business von Microsoft vertrauen können. „Selbstverständlich arbeiten wir daran, die Qualität unserer Produkte nicht nur weiterhin auf einem so hohen Niveau zu halten, sondern diese auch stetig zu verbessern“, bemerkt Joachim Frenzel abschließend.

IAVCworld per E-Mail folgen