Interactive Intelligence freut sich sehr über die Auszeichnung von Frost & Sullivan für die Wachstumsstrategie im Bereich Cloud Contact Center. Es ist eine Bestätigung für die visionäre Strategie, die Interactive Intelligence mit der Entwicklung von PureCloud in die Realität umgesetzt hat.

Interactive Intelligence hat von Frost & Sullivan den „North American Cloud Customer Contact Center Applications Growth Excellence Leadership Award 2016“ erhalten. Laut Frost & Sullivan wurde Interactive Intelligence damit für „seine Vorreiterrolle beim Wachstum im Contact Center-Markt, die umfassenden und wettbewerbsfähigen Funktionen der Produkte und die hervorragende Unterstützung der Kunden“ ausgezeichnet.

Als Begründung hebt Frost & Sullivan die Wachstumsstrategie von Interactive Intelligence hervor, bei der vor allem die aktuelle PureCloud-Plattform dieses Wachstum beschleunigt. „Mit PureCloud hat das Unternehmen ein vollständiges, disruptives Angebot für Contact Center und Business-Kommunikation auf den Markt gebracht, das einfach, skalierbar und erschwinglich ist. Damit wird das Unternehmen den Contact Center-Markt verändern." PureCloud baut auf die Micro-Service-Architektur von Amazon Web Services (AWS) auf.

Die Analysten von Frost & Sullivan attestieren Interactive Intelligence, dass das Wachstum aufgrund seiner gesunden Roadmap mit stetigen Produktverbesserungen aufrechterhalten wird: "Das Unternehmen greift aktuelle Anforderungen der Kunden auf und stellt Lösungen für die Kundenbedürfnisse durch die kontinuierliche Entwicklung seiner Communications-as-a-Service (CaaS)-Lösung sowie seiner PureCloud-Plattform bereit."

Besonders gelobt wurde Interactive Intelligence für die Kundenorientierung. In der Begründung heißt es: "Das Ziel von Interactive Intelligence ist es, von Anfang an die komplette Bandbreite der Anforderungen des Geschäfts seiner Kunden zu verstehen. So wird sichergestellt, dass die Lösung die Bedürfnisse der Kunden abbildet und auch in die Zukunft mitwachsen kann."

Der Frost & Sullivan North American Cloud Customer Contact Center Applications Growth Excellence Leadership Award wird jährlich an einen Anbieter vergeben und basiert auf dessen Leistungen im Vergleich mit den Mitbewerbern. Bewertet werden folgende Bereiche: Wachstumsstrategie, Marktwachstum im Vergleich zum Gesamtmarkt, Preis und Leistung, Nachhaltigkeit des Wachstums, Kundenzufriedenheit und Markenwert.

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