Mit OpenScape 4000 v8 steht mittleren bis großen Unternehmen eine starke, stabile und zuverlässige Plattform für hybride Kommunikation zur Verfügung. OpenScape 4000 v8 gehört zum OpenScape Enterprise Portfolio. Die bewährte Voice-Lösung bietet zahlreiche Funktionen und unterstützt eine bessere Zusammenarbeit im Team.

Die neue Version OpenScape 4000 v8 kommt mit neuer Hardware für flexiblere Installationsmöglichkeiten und höhere Effizienz. Eine möglichst tiefe Integration in Arbeitsabläufe unterstützt Lösungen für mobile Anwendungen und vertikale Märkte. Außerdem senken vereinfachte Lizenzierungsoptionen auf Nutzerbasis die Kosten deutlich und sorgen für besseren Investitionsschutz.

OpenScape 4000 v8 verfügt über neue Funktionen für verbesserte Zusammenarbeit, Mobilität und Flexibilität. Damit können Anwender bereits jetzt moderne Werkzeuge für Kommunikation und Zusammenarbeit einsetzen und zu einer All-IP-Umgebung migrieren, sobald sie dazu bereit sind.

Mit OpenScape 4000 v8 schützen Unternehmen auch die Investitionen, die in den bestehenden Systemen stecken. Dafür sorgen Innovationen an Hardware, Software und beim Linzezierungssystem, die ihre Telefonanlage deutlich aufwerten.

Zu den wichtigsten Funktionen von OpenScape 4000 v8 gehören:

  • Aktualisierte Hardware mit ENERGY STAR-Zertifikat für erweiterte Flexibilität und effiziente Installationsmöglichkeiten. Mit Funktionen für Rechenzentren und modularem Support für Zweigstellen passt sich die Lösung den Strukturen des Unternehmens an.
    - Der OpenScape 4000 EcoServer unterstützt heterogene Umgebungen und wechselnde Installationsszenarien.
    - OpenScape 4000 Branch bietet zahlreiche Funktionen für höhere Überlebensfähigkeit und Redundanz, um den Geschäftsbetrieb sicher aufrecht zu erhalten.
  • Die nahtlose Integration in wichtige Systeme für Collaboration, Mobilität und vertikale Anwendungen vereinfacht die Installation und steigert den Bedienkomfort.
    - OpenScape 4000 v8 lässt sich über den Universal Telephony Connector mit Circuit verbinden, der Software as a Service (SaaS)-Lösung von Unify. Dadurch stehen  umfangreiche Funktionen für die Zusammenarbeit im Team zur Verfügung.
    - Die Integration von OpenScape UC sorgt für Verfügbarkeit an jedem Ort und bietet den Anywhere-Workern von heute eine umfassende Lösung für mobiles Arbeiten.
    - OpenScape Xpert sorgt mit engerer Integration und neuen Funktionen für effizientere und schnellere Abläufe im Finanzwesen, dem Handel sowie bei Kontroll- und Leitsystemen.
    - Die neue OpenScape Desk Phone CP Reihe wird nahtlos unterstützt. Integrierte Collaboration-Software ermöglicht intuitives, einfaches Telefonieren.
  • Das vereinfachte, neue Lizenzmodell auf User-Basis macht OpenScape 4000 v8 noch kosteneffizienter und flexibler. Das Modell ist mit den Lizenzoptionen von OpenScape Voice abgestimmt und ebnet so einen einfachen Migrationspfad hin zu All-IP, sobald das nötig wird. Die neue Lizenzierung ermöglicht Einsparungen von bis zu 15 Prozent bei neuen Systemen und bis zu 24 Prozent bei Upgrades, verglichen mit der Vorgängerversion.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.