• Home
  • VIDEO CONFERENCING

DEKOM wurde erneut von LifeSize ausgezeichnet

Die DEKOM AG, wurde von LifeSize erneut als "EMEA Reseller of the Year (Mature Markets)" und darüber hinaus für die "Best EMEA Marketing Campaign" 2012 ausgezeichnet. Der begehrte Titel geht damit zum vierten Mal in Folge nach Hamburg.

"Unsere Partner sind für LifeSize von großem Wert" sagte Andreas Wienold, Vice President Europe, Middle East und Afrika für LifeSize Communications. "Wir sind stolz darauf, die DEKOM AG mit dieser Auszeichnung zu ehren, und damit die Service-Qualität und die Dynamik, mit der sie unsere Videokonferenzlösungen vermarktet, zu würdigen.“

Jörg Weisflog, CEO der DEKOM AG: "Diese Auszeichnung ist nicht nur ein erneutes Beispiel für die großartige Arbeit unseres Teams. Sie zeigt uns auch, dass wir mit LifeSize den Bedürfnissen unserer Kunden nach hochwertigen Videokonferenz-Lösungen in hohem Maße entsprechen.“

Die Verleihung der Awards erfolgte am 11. Oktober auf der LifeSize EMEA Partner Conference in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.