• Home
  • VIDEO CONFERENCING

Emblaze-VCON überschreitet als erster Hersteller die 1080p Ziellinie

Emblaze-VCON, ein führender Anbieter von Videokonferenztechnik und Konferenzlösungen für Behörden, Rundfunk-, Fernsehanstalten und Firmenkunden, wird im II. Quartal 2008 ein "1080p-ready" Videokonferenz- Raumsystem auf den Markt bringen.

Emblaze-VCON's "1080P-ready" Raumssysteme sind ein interessanter Schritt für die Videokonferenz - Industrie weltweit. Doppelt so scharf wie die gegenwärtigen 720p High Definition Auflösungen, liefert die 1080p Technologie (1920x1080 Pixel) das derzeit klarste Video. Mit natürlichen Bewegungen und glasklarem Audio, ermöglichen Emblaze-VCON 1080p Endpunkte ein beispielloses Punkt-zu-Punkt- und Mehrpunkt Videokonferenz Erlebnis. Emblaze-VCON's 1080p Raumsysteme werden natürlich auch rückwärtskompatibel sein, so dass auch Systeme mit Standard Auflösung weiterhin verwendet werden können.

"Emblaze-VCON freut sich sehr, die Ersten zu sein die die 1080p Linie überschritten haben. Das Erste "Full HD 1080p" Videokonferenz Raumsystem wird ein außergewöhnlich realistisches Konferenzerlebnis liefern, auf das große Unternehmen, Behörden, Bildungsinstitute, der Gesundheitsbereich oder auch der Finanzsektor schon lange gewartet haben. Wir sind uns sicher, dass Emblaze-VCON's 1080p-ready Raum Systeme den Videokonferenzmarkt für zahlreiche Organisationen weltweit, revolutionieren werden", sagt Linor Shachar - Emblaze-VCON VP Sales & Marketing.