• Home
  • VIDEO CONFERENCING

Gartner zeichnet BlueJeans mit Customer Choice Awards aus

Blue Jeans Network wurde bei den diesjährigen Gartner Peer Insights Customer Choice Awards in der Kategorie „Meeting Solutions“ ausgezeichnet. Die Gartner-Analysten definieren Meeting-Lösungen als Echtzeit-Kollaborationswerkzeuge, mit denen die Nutzer über ein Netzwerk miteinander interagieren.

Befeuert durch die erfolgreiche Integration mit Dolby, konnte BlueJeans seine Kundenbasis im vergangenen Jahr sowohl quantitativ als auch geografisch erheblich ausbauen. BlueJeans Rooms with Dolby Conference Phone verzeichnete bereits in den ersten sechs Monaten eine Nachfragesteigerung um beeindruckende 63 Prozent.

Die Begeisterung der Nutzer für die einfache Handhabung und außergewöhnlich klar und natürlich klingende Audioqualität der neuen Meeting-Lösung führt dazu, dass auch die Nachfrage nach den übrigen BlueJeans-Angeboten kontinuierlich wächst. Mittlerweile kommt BlueJeans in mehr als 150 Ländern und sechs Kontinenten zum Einsatz.

„Es gibt keine schönere Anerkennung als das Lob unserer Kunden. Unsere Mission ist ebenso einfach wie anspruchsvoll: Wir wollen eine Meeting-Plattform zur Verfügung stellen, die den Anforderungen der modernen Arbeitswelt in jeder Hinsicht gerecht wir“, kommentiert John Knightly, SVP Product & Solution Marketing von BlueJeans.

„Unsere Kunden wissen aus der Praxis, wo die Stärken der BlueJeans-Lösungen liegen. Ihr Feedback hilft uns dabei, ihnen über alle Plattformen und Endgeräte hinweg eine noch bessere Konferenzerfahrung zu bieten, mit der sie ihren ROI, ihre Kollaborationskultur und Produktivität optimieren können.“

IAVCworld per E-Mail folgen