Das Berliner Startup Unternehmen Desk.IO bietet mit Phonedeck eine neue App im Apple Appstore, die Vertriebs - Mitarbeiter mit Informationen aus dem CRM-System Salesforce Sales Cloud versorgt.

Alle geplanten Anrufe des Tages werden auf dem iPhone mittels einer „Call To-Do“ Liste anzeigt und lassen sich mit einem Click starten. Die App legt eine Liste aller getätigten Anrufe an und erlaubt die Calls zu loggen. Mit einem „Tastendruck“ sind diese somit in Salesforce registriert.

Ebenso einfach lässt sich das Ergebnis eines Calls in einer neuen Task erfassen. Standard Task-Texte können gewählt oder eigene, individuelle Angaben erfasst werden. Phonedeck synchronisiert die Salesforce-Kontakte auf das iPhone. Überall und zu jeder Zeit können die Außendienst-Mitarbeiter ihre Kunden anrufen oder ein Text-Mitteilung senden.

Mobiles Arbeiten unterstützt durch Informationen aus der Salesforce Sales Cloud wird einfacher und spart wichtige Zeit. Die vollständige Erfassung aller Anrufe sichert wertvolle Unternehmens-Informationen. Mit Phonedeck wird die Nutzung von Salesforce flexibler und ortsunabhängig.

„Mit der neuen Phonedeck iPhone App helfen wir Außendienst-Mitarbeitern wichtige Funktionen von Salesforce mit ‚on the road’ zu nehmen. Phonedeck bringt eine neue Eleganz in die Nutzung von CRM Systemen.“ sagt Prof. Dr. Frank Fitzek, einer der Gründer der Desk.IO GmbH.

Weitere Beiträge....

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.