Alle geplanten Anrufe des Tages werden auf dem iPhone mittels einer „Call To-Do“ Liste anzeigt und lassen sich mit einem Click starten. Die App legt eine Liste aller getätigten Anrufe an und erlaubt die Calls zu loggen. Mit einem „Tastendruck“ sind diese somit in Salesforce registriert.
Ebenso einfach lässt sich das Ergebnis eines Calls in einer neuen Task erfassen. Standard Task-Texte können gewählt oder eigene, individuelle Angaben erfasst werden. Phonedeck synchronisiert die Salesforce-Kontakte auf das iPhone. Überall und zu jeder Zeit können die Außendienst-Mitarbeiter ihre Kunden anrufen oder ein Text-Mitteilung senden.
Mobiles Arbeiten unterstützt durch Informationen aus der Salesforce Sales Cloud wird einfacher und spart wichtige Zeit. Die vollständige Erfassung aller Anrufe sichert wertvolle Unternehmens-Informationen. Mit Phonedeck wird die Nutzung von Salesforce flexibler und ortsunabhängig.
„Mit der neuen Phonedeck iPhone App helfen wir Außendienst-Mitarbeitern wichtige Funktionen von Salesforce mit ‚on the road’ zu nehmen. Phonedeck bringt eine neue Eleganz in die Nutzung von CRM Systemen.“ sagt Prof. Dr. Frank Fitzek, einer der Gründer der Desk.IO GmbH.