Unify zeigt auf der CCW 2017 in Berlin Neuheiten aus seinem Contact Center- und Unified Communications-Portfolio. In Halle 2, Stand C3, zeigt Unify anhand praxisnaher Live-Demos innovative Lösungen für das Omnichannel-Management auf Basis der OpenScape Contact Center-Suite.

Dies beinhaltete die Integration von Videoanwendungen und sozialer Medien, bedarfsabhängige Contact Center-Dienste aus der Cloud und Circuit, die Cloud-basierte Anwendung für Kommunikation und Zusammenarbeit.

„Sei es im Inbound-Kontakt oder im Outbound-Call: Kunden erwarten jederzeit und über alle Kanäle hinweg einen immer schnelleren, einfacheren und persönlicheren Service. Unternehmen, die mit diesen Anforderungen Schritt halten wollen, erreichen dies nur mit innovativster Technologie“, sagt Lutz Böttcher, Portfolio Management Contact Center bei Unify.

„Vom Omnichannel-Management über die intelligente Datennutzung bis hin zum effektiven Zusammenspiel von Contact Center und CRM-System reichen die Themen, die den Kundendialog der Zukunft prägen werden. Und keine Fachmesse spiegelt das in Europa vielfältiger und umfassender wider als die CallCenterWorld in Berlin.“

OpenScape Contact Center stellt alle Werkzeuge bereit, um ein Contact Center effektiv zu führen. Das umfasst unter anderem ein patentiertes Entwicklungswerkzeug für Routing-Pfade entsprechend der Arbeitsabläufe und flexible Möglichkeiten für Reports in Echtzeit und über vergangene Zeiträume.

Möglichkeiten für die Life-of-Call-Analyse liefern verwertbare Informationen, eine mobile Supervisor-Anwendung stellt die Erreichbarkeit auch unterwegs sicher. Ausgereifte Software Development Kits (SDK) und Programmierschnittstellen (APIs) erlauben die Integration in bestehende Umgebungen.

OpenScape Contact Center bietet ein robustes, umfassendes Portfolio von Anwendungen und Services. Dazu gehören die Integration in wichtige Geschäftsprozesse, Verknüpfung mit Social-Media-Kanälen und mobile Funktionen für größere Flexibilität. Unternehmen haben die Wahl zwischen verschiedenen Bereitstellungsformen – je nach Bedarf sind On-Premise-, Cloud- und Hybridmodelle möglich.

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