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DRACOON kooperiert mit NetSfere

Mobile Messaging und Chat Messaging haben sich in den vergangenen Jahren auch im Business-Bereich zur beliebtesten Kommunikationsform entwickelt. Inzwischen nutzen viele Mitarbeiter die Vorzüge von Chat-Apps, um sich einfach mit Kollegen, Kunden und Partnern auszutauschen. 

estos gibt die Version 2 von LiveChat frei

Unternehmen können mit Kunden und Interessenten digital direkt über die Webseite kommunizieren. Über das Webseiten Widget, das Kontaktportal oder die multimediale Visitenkarte bieten sie geeignete Ansprechpartner mit Kontaktmöglichkeiten wie Text Chat oder Video Chat an. 

Eli Global erwirbt Mehrheitsanteile an Damovo

Eli Global hat über eine Tochtergesellschaft eine Vereinbarung zur Übernahme von Damovo getroffen. Eli Global übernimmt das Unternehmen von den bisherigen Investoren Oakley Capital Private Equity II und dem Unternehmer Matthew Riley, die seit Januar 2015 die Mehrheitsanteile an Damovo halten. 

TeamViewer ist ab sofort in Zendesk Chat integriert

TeamViewer hat die Integration in Zendesk Chat bekanntgegeben, um Remote-Support-Sitzungen auf einer Vielzahl von Kundengeräten zu ermöglichen.  Zendesk Chat wird häufig verwendet, um Kunden technischen Support zu bieten.

ProCall 6 Enterprise: Service Release 1 ab sofort verfügbar

estos gibt das Service Release 1 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Weitere Softphone Features und Telefonanlagen sowie Verbesserungen der Apps für iOS und Android und ein nativer macOS Client – das sind die wesentlichen Neuerungen.

Neue Contact-Center-Funktionen von Vonage/Nexmo

Mit den programmierbaren Funktionen können Unternehmen Contact-Center-Funktionen aufsetzen, die individuellen Spezifikationen entsprechen. Die leistungsstarken APIs bieten mehr Flexibilität und Effizienz und sorgen so für effektive Kundeninteraktionen und bessere Ergebnisse.