Mit den programmierbaren Funktionen können Unternehmen Contact-Center-Funktionen aufsetzen, die individuellen Spezifikationen entsprechen. Die leistungsstarken APIs bieten mehr Flexibilität und ...

Virtual Solution verbessert und erweitert SecurePIM kontinuierlich, um Anwender in der modernen Arbeitswelt optimal zu unterstützen. Das neue Home-Modul stellt alle wichtigen Informationen für den ...

Lifesize macht dem Kabelwirrwarr in Besprechungsräumen ein Ende. Mit Lifesize Share können Teams Inhalte bei Besprechungen unterbrechungsfrei präsentieren, ohne dass es erforderlich ist, den ...

ProCall Analytics, ixi-UMS und MetaDirectory – damit bietet estos sinnvolle Erweiterungen ihrer Unified Communications & CTI Suite ProCall Enterprise. Partner von estos können ihren Kunden ...

Die neue Enterprise Version 6.60 der ixi-UMS Unified Messaging Software bietet überarbeitete Voice-Mailbox Konfiguration, SMS-Versand über SMS-Dienstleister, UMS-Nachrichten ohne Nutzung des E-Mail ...

Mit Webex Teams, Webex Meetings und Webex Calling bietet Cisco ab sofort drei Versionen seiner cloudbasierten Web-Konferenzlösung an. Nutzer profitieren damit von zahlreichen Aktualisierungen und ...

Mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) vervielfachen sich die Informationspflichten von Unternehmen. C4B Com bietet seinen Kunden eine Lösung, mit der sich schon während des ...

Seit Mitte November hat WebRTC offiziell den Status „Candidate Recommendation“: Das World Wide Web Consortium (W3C) bestätigt damit, dass die geplanten Funktionen in der aktuellen Version ...

Der IT-Dienstleister EWERK kann deutschen und europäischen Unternehmen ab sofort voll integrierte Kommunikationslösungen aus der Cloud anbieten. Eine entsprechende Zusammenarbeit haben BroadSoft ...

Polycom hat hat auf der Enterprise Connect 2018 mit diversen Partnern wie Microsoft, Amazon Web Services, Zoom und BlueJeans neue Funktionen und Lösungen für das intelligente Konferenztelefon ...

Genesys integriert seine Omnichannel-Routing-Engine mit Salesforce Service Cloud Lightning. Mit der Omnichannel-Orchestrierung können die gemeinsamen Kunden die Customer Journey über die Kanäle ...

Das Update verbessert den Mobile Device Support von TeamViewer erheblich, indem es die Anmeldegeschwindigkeit erhöht, die Nutzung mobiler Daten für Android-Benutzer reduziert und eine einfache ...

Genesys hat für die Neuauflage des AppFoundry-Marktplatzes ein komplett neues Portal erstellt. Dieses beinhaltet Integrationen für das gesamte Portfolio, einschließlich der Plattformen PureEngage, ...

Damovo hat den „EMEA Government Partner of the Year"-Award von Mitel für die Bereitstellung einer hochskalierbaren Private-Cloud UCaaS-Plattform für eine große öffentliche Behörde in ...

Contact Center Lösungen aus der Cloud, Inter-Bot-Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden und die Einbindung künstlicher Intelligenz in den Kundenservice: Genesys widmet sich zur diesjährigen ...