Die Kombination aus Cisco WebEx Meeting Center, dem Service der Telekom und der Telekom Telefonkonferenz bietet Kunden eine höhere Qualität und ermöglicht Online-Zusammenarbeit auf höchstem Niveau: einfach, effizient und schnell.

Meeting Center ist eine internetbasierte Anwendung für interaktive Online Besprechungen mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Hierbei können gemeinsam Dokumente und Anwendungen genutzt werden und auch Videokonferenzen sind schnell und einfach aufgebaut.

Der Konferenzservice der Telekom bietet intuitive Nutzung und erweiterte Funktionalitäten wie die Teilnahme an Konferenzen mit Smartphones oder Tablets. Das Angebot richtet sich insbesondere an mittlere bis größere Unternehmen und Gruppen, die häufig internetbasierte Konferenzen durchführen.

Mit der Kombination aus Cisco WebEx Meeting Center und der Telekom Telefonkonferenz können Kunden ihre Reiseaktivitäten im beruflichen Alltag optimieren, die Produktivität ihrer Meetings steigern und so wertvolle Zeit und Kosten sparen.

Im ersten Schritt ist das Meeting Center von Cisco WebEx erhältlich, das mit unterschiedlichen Abrechnungstarifen und auf Kundenwunsch mit eigenem Branding angeboten wird. Weitere Produkte der Cisco WebEx Familie werden in Kürze folgen.

Anlässlich der neuen Partnerschaft können Kunden das Angebot zwei Wochen gratis und unverbindlich testen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.