Die Analysten von Gartner haben Interactive Intelligence  im Leaders Quadranten des Magic Quadrants für Contact Center Infrastruktur weltweit positioniert. Ein Kriterium zur Einordnung der Unternehmen in den Magic Quadrant ist u.a. die Fähigkeit, Contact Center Lösungen erfolgreich umzusetzen.

„Es ist das achte Mal in Folge, dass uns Gartner in seinem globalen Report als Leader im Gartner Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur eingeordnet hat”, freut sich Dr. Donald Brown, Gründer und CEO von Interactive Intelligence. “Diese kontinuierliche Positionierung als Leader sehen wir als Bestätigung für unseren Anspruch, den Markt für Contact Center und dem damit verbundenen Customer Engagement weltweit anzuführen."

Der Gartner Report definiert Leader als Anbieter mit hoher Marktfähigkeit, breitem Portfolio, bedeutsamen Marktanteil, großer geographischer Verbreitung, klarer Vision über die weitere Entwicklung von Contact Centern und der nachgewiesenen Fähigkeit, Contact Center Projekte erfolgreich umzusetzen. Sie sind mit ihrem aktuellen Produktportfolio gut positioniert und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie auch in Zukunft zu den führenden Anbietern gehören werden.

Die Produkte der Leader sind hochentwickelt und verfügen häufig über außergewöhnliche Leistungsmerkmale. Außerdem ist das Risiko relativ gering, dass Projekte mit diesen Herstellern bei der Einführung scheitern. Interactive Intelligence ist dabei der einzige Hersteller, der sowohl im Gartner Magic Quadrant für Contact Center Infrastructure weltweit  als auch im Gartner Magic Quadrant für Contact Center as a Service Nordamerika als Leader positioniert ist.

„Die Geschwindigkeit des digitalen Wandels nimmt immer mehr zu. Deshalb haben wir uns selbst so positioniert, dass wir unseren Kunden Optionen für flexible und innovative Technologien bieten. Damit können die Kunden diesen Wandel mitgestalten und laufen nicht Gefahr, hinter der Entwicklung zurückzufallen”, erläutert Dr. Donald Brown. “Egal ob sie ein Contact Center auf eigenen Servern (On-Premise) betreiben wollen, in die Cloud gehen möchten oder eine Kombination davon brauchen, wir bieten eine passende Lösung.”

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.