byon präsentiert auf der diesjährigen CCW neue Funktionen sowie die neue Benutzeroberfläche ihrer Produkte vACD und vTK. Zudem informieren Experten unter dem Motto „Sprechen Sie IP?“ über den Umstieg von ISDN auf IP und entsprechende Migrationskonzepte.

Byon stellt das neue Portal seiner vTK vor. Mit diesem können Kunden in der Cloud-Telefonanlage schnell und einfach neue Nebenstellen erstellen, Rufgruppen anlegen, Umleitungen einstellen und vieles mehr.

Ist das vTK-Portal mit der byon vACD verbunden, wird für neu angelegte Agents automatisch eine Nebenstelle in der Telefonanlage eingerichtet. Der ähnliche Menüaufbau sorgt für schnelle Orientierung. Der Nutzer kann einfach zwischen den Oberflächen wechseln. Ein weiteres Portal mit separatem Log-in ist nicht nötig.

Optisch orientiert sich das vTK-Portal am neuen Design der aktuellen vACD 4.0: Aufgeräumter Aufbau und moderne Darstellung – so sorgt die neue vACD-Benutzeroberfläche für noch bessere Nutzbarkeit.

Neben der neuen Oberfläche präsentiert byon erstmals den neuen IVR Generator der vACD. Dieses grafische Tool ermöglicht den Kunden, Call-Flows (Anrufabläufe) einfach per „drag and drop“ zu erstellen. Dabei kann der Nutzer alle gängigen Funktionen wie etwa ein IVR Menü, Überlaufgruppen oder Voicemails ganz einfach einrichten.

Das entsprechende Symbol muss lediglich an den richtigen Platz geschoben werden. Das optionale Einführungsprogramm führt Einsteiger in wenigen Minuten Schritt für Schritt an den IVR Generator heran, Fortgeschrittene können direkt loslegen.

Als weitere Neuheit stellt byon auf der CCW die Integration von Social Media in der vACD vor. Ein neu integriertes Tool ermöglicht es, Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter & Co. jederzeit zu überwachen. Passiert etwas in den Kanälen des Kunden, können ausgebildete Agents direkt darauf reagieren. Das Tool dient nicht nur dem Monitoring, sondern eignet sich auch zum Posten von Beiträgen und Kommentaren.

Besucher finden byon in Halle 2 an Stand C9.

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