Die Flexibilität bei der Bereitstellung von Telefonie-Diensten und -Geräten bleibt auch 2022 der Schlüssel für die Produktivität der Unternehmen und ...
Die Cloud-Telefonanlage von Vodia ist nun auch interoperabel mit anynode, einem softwarebasierten Session Border Controller (SBC) von TE-SYSTEMS, der die nahtlose ...
Conpal fügt seiner Enterprise-Verschlüsselungslösung Conpal LAN Crypt für iOS und Android mit der Version 3.0 eine bedeutende Funktionserweiterung hinzu: Mit ...
Laut der Studie „Kollaboration 2021“ verwenden 99 % aller Unternehmen in Deutschland digitale Kommunikationstools wie z.B. Microsoft Teams mittlerweile als ...
Laut einer McKinsey-Studie beschleunigte Corona die Digitalisierung der Kundenkommunikation und der Interaktionen in der Lieferkette in nur wenigen Monaten um ...
Online-Veranstaltungen und Webinare sind zu einem festen Bestandteil der neuen Realität geworden. Laut dem neuesten Report „State of Online Events“ ...
Eine im Dezember 2021 und Januar 2022 durchgeführte Unternehmensbefragung des ZEW Mannheim bestätigt, dass der Trend zu hybriden Arbeitsmodellen langfristig ...
Ob im Vertrieb, bei internen und externen Schulungen oder für Marketingzwecke: Viele Unternehmen und Selbstständige führen inzwischen eigene Webinare durch. ...
Viele Mitarbeiter in Contact-Centern haben mit veralteten Technologien zu kämpfen. Das führt zu Ungenauigkeiten, langen Reaktionszeiten und frustrierten Kunden. So ...
Zoho erzielte im Geschäftsjahr 2021 ein Rekordwachstum mit Workplace, seiner Plattform für Zusammenarbeit und Kommunikation. Damit behauptet sich die Suite ...