• Home

Huawei Cloud jetzt Anbieter von Cloud Foundry-Infrastruktur

Huawei Cloud zählt nun zum Kreis der Anbieter von Cloud Foundry-Infrastruktur. Dies ist ein wichtiger Durchbruch für Huawei im Open-Source-Ökosystem, nachdem das Unternehmen angekündigt hatte, dass es der einzige kommerzielle zertifizierte Cloud Foundry-Anbieter in Asien ist.

Cloud Foundry legt weiterhin Fokus auf Interoperabilität

Die Cloud Foundry Foundation gab die Zustimmung zu zwei neuen Projekten zur weiteren Integration von Kubernetes mit Cloud Foundry-Technologien bekannt. Bei den neuen Projekten handelt es sich um Eirini und CF Containerization.

Software AG übernimmt iPaaS-Anbieter Built.io

Die Software AG hat die Übernahme von Built.io, einem iPaaS-Anbieter mit Sitz in San Francisco (USA), bekannt gegeben. Built.io ist seit 2015 mit dem eigenen iPaaS-Angebot „Built.io Flow“ auf dem Markt vertreten.

Schnell, flexibel und einfach - Cloud Web Hosting von OVH

OVH bietet seit Kurzem Cloud Web europaweit an. Bei Cloud Web handelt es sich um eine Plug-and-Play-Hosting-Lösung, die den schnellen und sicheren Start von hochskalierbaren Webanwendungen ermöglicht – von der E-Commerce-Plattform bis hin zu mobilen Anwendungen.

Neue Infrastruktur-Migrationslösung von Red Hat

Bei etlichen Unternehmen können Legacy-Virtualisierungslösungen IT-Innovationen behindern und damit auch den Weg zu einer Hybrid-Cloud-Infrastruktur limitieren, in der Workloads und Ressourcen sich über physische, virtuelle und Cloud-basierte Umgebungen erstrecken.

ScanSource erweitert Cloud und UCaaS Angebot in Europa

ScanSource gab die Kapazitätserweiterung im Bereich Cloud und UCaaS mit der Übernahme von Intelisys Global, einem Distributor für Technologiedienstleistungen im Bereich Telekommunikation, Vernetzung und Cloud-Dienste, bekannt.