TeamViewer hat seine Online-Meeting-Funktionen in Zoho CRM integriert. Die Funktionen - entwickelt auf Basis einer Cloud-basierten Plattform zur Integration von ...
ixi-UMS Enterprise ist eine modular aufgebaute Unified Messaging Software für große Unternehmen und Konzerne mit verteilten Standorten. Sie ergänzt Messaging ...
Neue Übersetzungstechnologien in Echtzeit optimieren das Contact Center: sie garantieren eine reibungslose Kommunikation und gewährleisten eine exzellente Betreuung internationaler Kunden, ...
TeamViewer hat eine neue Integration mit Sophos Mobile bekanntgegeben. Administratoren können nun Remote-Support-Sitzungen aus der Sophos Mobile Plattform heraus initiieren, ...
Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung „Enghouse Interactive Communications Center“ (EICC). Das technologisch ...
Damovo nahm die Kongressmesse für innovativen Kundenservice CCW zum Anlass, gemeinsam mit dem Analysten Dr. Andreas Stiehler eine Bestandsaufnahme zum ...
Die neuen Serviceleistungen und APIs sollen speziell Kunden aus dem Gesundheitswesen unterstützen. Mit APIs, die strikt nach geltenden gesundheitsrechtlichen Richtlinien ...
Emotionale, komplexe und ambivalente Situationen im Kundenservice werden sich auch bis auf Weiteres nicht ohne spezifisch menschliche Kompetenzen lösen lassen. ...
#cnetz e.V., digitalpolitischer „Think Tank“ und DRACOON haben ihre Zusammenarbeit vereinbart. Der Vereinsvorstand von #cnetz und die Geschäftsführung des jungen ...