Vonage führt Skill-basiertes Routing und Echtzeit-Sentimentanalysen ein. Sie werden in Form von Software-Bausteinen bereitgestellt, mit denen Unternehmen eigene Routing-Pläne und ...
BlueJeans Network gibt den Startschuss für ein neues Technology Partner Program. Das Programm unterstützt innovative Firmen dabei, mithilfe von maßgeschneiderten ...
Der IT-Dienstleister EWERK kann deutschen und europäischen Unternehmen ab sofort voll integrierte Kommunikationslösungen aus der Cloud anbieten. Eine entsprechende Zusammenarbeit ...
Genesys integriert seine Omnichannel-Routing-Engine mit Salesforce Service Cloud Lightning. Mit der Omnichannel-Orchestrierung können die gemeinsamen Kunden die Customer Journey ...
Das Update verbessert den Mobile Device Support von TeamViewer erheblich, indem es die Anmeldegeschwindigkeit erhöht, die Nutzung mobiler Daten für ...
Genesys hat für die Neuauflage des AppFoundry-Marktplatzes ein komplett neues Portal erstellt. Dieses beinhaltet Integrationen für das gesamte Portfolio, einschließlich ...
Damovo hat den „EMEA Government Partner of the Year"-Award von Mitel für die Bereitstellung einer hochskalierbaren Private-Cloud UCaaS-Plattform für eine ...
Blue Jeans Network präsentiert seine überarbeitete Konferenzplattform. In ihrer neuesten Version bietet die BlueJeans-Desktop-App eine schnelle, komfortable und attraktive Konferenzerfahrung ...
Das Cloud Computing Magazine hat Enghouse Interactive für dessen cloudbasierte Contact-Center-Lösung „CCSP“ mit dem „Cloud Computing Excellence Award“ 2017 ausgezeichnet. ...
Contact Center Lösungen aus der Cloud, Inter-Bot-Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden und die Einbindung künstlicher Intelligenz in den Kundenservice: Genesys ...