Interactive Intelligence präsentiert PureCloud Engage auf verschiedenen Veranstaltungen in Deutschland und Österreich. Anhand konkreter Beispiele aus der Praxis und in ...
Hochkarätige Fachinformationen, schnell und effizient direkt auf den Büro-PC vermittelt, statt Reisestress und Kosten – das verspricht die Online-Messe EOA16 ...
Für sein Kundenmanagement nutzt 1&1 eine Lösung von Enghouse Interactive. Das Unternehmenswachstum machte eine Umrüstung auf eine vollständig IP-basierte Plattform ...
Die virtuelle Zusammenarbeit über moderne Geschäftstools, darunter Videokonferenzen, bietet Unternehmen signifikante Kosten-, Produktivitäts- und Marktvorteile. Gehostete Videokonferenzlösungen aus der virtuellen ...
„Contact Center Service Provider“ (CC:SP) ist eine der weltweit am meisten eingesetzten Cloud-basierten Contact-Center-Lösung. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktueller ...
Mit innovativen Zusatzfunktionen, intelligentem Routing, vereinfachter Administration sowie der Integration eigener Lösungen und denen von Drittanbietern zeigt sich die Kundeninteraktionslösung ...
ZTE stellte auf der CeBIT 2016 in Hannover seine neue Videokonferenzlösung (VCS) TrueMeet auf Hybrid-Cloud-Basis vor. Die TrueMeet VCS-Plattform von ...