„Contact Center Service Provider“ (CC:SP) ist eine der weltweit am meisten eingesetzten Cloud-basierten Contact-Center-Lösung. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktueller ...
Mit innovativen Zusatzfunktionen, intelligentem Routing, vereinfachter Administration sowie der Integration eigener Lösungen und denen von Drittanbietern zeigt sich die Kundeninteraktionslösung ...
ZTE stellte auf der CeBIT 2016 in Hannover seine neue Videokonferenzlösung (VCS) TrueMeet auf Hybrid-Cloud-Basis vor. Die TrueMeet VCS-Plattform von ...
Mit Zang präsentiert Avaya eine völlig neue, innovative Cloud Communications-Plattform und eine Communication-Applications-as-a-Service-Lösung. Sie revolutioniert die Art und Weise, in ...
Zusätzlich zu Eins-zu-Eins-Chats können Anwender mit Group Chat nun Direktnachrichten in Gruppen mit mehreren Personen austauschen. Lifesize fasst somit die ...
Neueste Kommunikationsprodukte von Alcatel-Lucent Enterprise ermöglichen Unternehmen ein noch besseres personalisiertes Benutzererlebnis, während die Business Partner mit den einfach zu ...
Mtel setzt ab sofort unternehmensweit „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein. Diese mandantenfähige Cloud-Contact-Center-Lösung von ...
Die digitale Transformation schafft neue Betriebsmodelle, die eine Verlagerung in die Cloud unterstützen. Diese Modelle bieten Services mit vollem Funktionsumfang ...