Insbesondere mittelständische Unternehmen nutzen vermehrt Anwendungen wie Skype, Microsoft Link oder Google Hangouts, um mit Partnern und Kunden per Videokonferenz ...
Ab sofort ist der serVonic IXI-PCS Professional Communication Server „Unify Ready“. Nach ausführlichen Tests hat Unify die Real-time Collaboration Lösung ...
Die STARFACE GmbH präsentiert auf der CeBIT 2015 den neu entwickelten, nativen STARFACE UCC Client. Die innovative Kommunikationszentrale stellt direkt ...
Alcatel-Lucent Enterprise und sein Business-Partner TeleSys präsentieren auf der Call Center World 2015 in Berlin die neuesten Entwicklungen ihrer erfolgreichen ...
Controlware unterstützt Unternehmen bei der Planung und Realisierung von Software-Defined Networking (SDN). Im Fokus des Angebots steht dabei die herstellerneutrale ...
Die Schlagworte Multichannel, Cloudfähigkeit und Mobility stehen auf der Wunschliste vieler Entscheider in Contact Centern. Ebenso suchen die Verantwortlichen nach ...
In Deutschlands kleinen und mittelständischen Unternehmen tut sich eine demografische Kluft auf – jüngere Arbeitnehmer ziehen den älteren Kollegen in ...
eFax verstärkt sein Engagement auf dem deutschen Markt. Der Service eröffnet Unternehmen eine zeitgemäße Form des Faxversands. Mittels E-Mail, Webinterface ...