TeamViewer hat seine Online-Meeting-Funktionen in Zoho CRM integriert. Die Funktionen - entwickelt auf Basis einer Cloud-basierten Plattform zur Integration von ...

Neue Übersetzungstechnologien in Echtzeit optimieren das Contact Center: sie garantieren eine reibungslose Kommunikation und gewährleisten eine exzellente Betreuung internationaler Kunden, ...

Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung „Enghouse Interactive Communications Center“ (EICC). Das technologisch ...

Damovo nahm die Kongressmesse für innovativen Kundenservice CCW zum Anlass, gemeinsam mit dem Analysten Dr. Andreas Stiehler eine Bestandsaufnahme zum ...

Ab sofort ist der File-Sharing-Dienst Sharepa frei verfügbar. Damit öffnet RenderThat seinen hauseigenen Service nun auch für andere Firmen und ...

#cnetz e.V., digitalpolitischer „Think Tank“ und DRACOON haben ihre Zusammenarbeit vereinbart. Der Vereinsvorstand von #cnetz und die Geschäftsführung des jungen ...
Load More

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.