BlueJeans Network gibt den Startschuss für ein neues Technology Partner Program. Das Programm unterstützt innovative Firmen dabei, mithilfe von maßgeschneiderten ...

Der IT-Dienstleister EWERK kann deutschen und europäischen Unternehmen ab sofort voll integrierte Kommunikationslösungen aus der Cloud anbieten. Eine entsprechende Zusammenarbeit ...

Genesys integriert seine Omnichannel-Routing-Engine mit Salesforce Service Cloud Lightning. Mit der Omnichannel-Orchestrierung können die gemeinsamen Kunden die Customer Journey ...

Das Update verbessert den Mobile Device Support von TeamViewer erheblich, indem es die Anmeldegeschwindigkeit erhöht, die Nutzung mobiler Daten für ...

Genesys hat für die Neuauflage des AppFoundry-Marktplatzes ein komplett neues Portal erstellt. Dieses beinhaltet Integrationen für das gesamte Portfolio, einschließlich ...

Blue Jeans Network präsentiert seine überarbeitete Konferenzplattform. In ihrer neuesten Version bietet die BlueJeans-Desktop-App eine schnelle, komfortable und attraktive Konferenzerfahrung ...

Contact Center Lösungen aus der Cloud, Inter-Bot-Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden und die Einbindung künstlicher Intelligenz in den Kundenservice: Genesys ...
Load More

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.