Mit innovativen Zusatzfunktionen, intelligentem Routing, vereinfachter Administration sowie der Integration eigener Lösungen und denen von Drittanbietern zeigt sich die Kundeninteraktionslösung ...

Mit Zang präsentiert Avaya eine völlig neue, innovative Cloud Communications-Plattform und eine Communication-Applications-as-a-Service-Lösung. Sie revolutioniert die Art und Weise, in ...

Neueste Kommunikationsprodukte von Alcatel-Lucent Enterprise ermöglichen Unternehmen ein noch besseres personalisiertes Benutzererlebnis, während die Business Partner mit den einfach zu ...

Mtel setzt ab sofort unternehmensweit „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein. Diese mandantenfähige Cloud-Contact-Center-Lösung von ...

Die digitale Transformation schafft neue Betriebsmodelle, die eine Verlagerung in die Cloud unterstützen. Diese Modelle bieten Services mit vollem Funktionsumfang ...

Unter dem Motto „Wir sprechen Kundensprache“ präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016 in Berlin. Im Mittelpunkt standen die ...
Load More

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.