Watson Analytics ist der Durchbruch für die Nutzung umfangreicher Analytics- und Prognose-Lösungen. Der auf natürlicher Sprache basierende kognitive Service bietet ...
Interactive Intelligence hat Swiss International Air Lines (SWISS) von den Vorteilen ihres Cloud Contact Centers überzeugt. Mit der Communications as ...
Die globale Vertriebsvereinbarung von Adobe und SAP, die sich an Unternehmenskunden aus den Bereichen Digital Marketing und Omnichannel-Commerce richtet, ist ...
Kostenfreie Public-Cloud-Angebote für Messaging, File Sharing oder Collaboration sind vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen mit ihren schmalen IT-Budgets ...
Ingenious Technologies aus Berlin gehört mit seiner Erfahrung im Online-Marketing und seiner technischen Kompetenz zu den Marktführern in Deutschland und ...
Cisco und Red Hat haben eine neue Infrastrukturlösung für OpenStack-basierte Cloud-Implementierungen angekündigt. Darüber hinaus vertiefen beide Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen und ...
IBM Cognitive Computing beflügelt Forschung und Entwicklung in Wissenschaft und Industrie. Der ab sofort auch als Cloud-Service verfügbare IBM Watson ...
Outsourcing liegt im Trend. Ein entscheidendes Kriterium bei der Wahl eines Outsourcing-Modells und Cloud-Providers ist die Sicherheit. Zentrale Fragen lauten ...
Avaya und HP Enterprise Services kündigen einen mehrjährigen Vertrag über die gemeinsame Bereitstellung von Cloud-basierter Unified Communications - und Contact ...