„Omni“ bedeutet „alles“ und drückt bereits aus, was mit diesem Contact Center möglich ist: nämlich alles. Mit einem Omnichannel-Contact-Center sind ...
Glückwünsche auf dem Deutschen Mittelstands-Summit: Ranga Yogeshwar gratuliert der estos GmbH aus Starnberg zu ihrer Auszeichnung mit dem TOP 100-Siegel. ...
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung über Passwort und jedesmal neu generierten Sicherheitscode ist der anerkannte Goldstandard, wenn es um die Anmeldung bei Online-Diensten ...
Vertriebs- und Marketingabteilungen ächzen unter hohem Erwartungsdruck. Schließlich sind sie für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens verantwortlich. Die neueste Version ...
Die Zahl der Verbraucher und Geschäftskunden, die Serviceerfahrungen für ebenso wichtig halten wie Produkte, ist 2022 auf beachtliche 88% gestiegen. ...
Kommunikations- und Kollaborations-Software muss zwei zentrale Aufgaben erfüllen: die Attraktivität des IT-Arbeitsplatzes für die Mitarbeiter steigern und gleichzeitig die Effizienz ...
Beschäftigte in Deutschland sehen sich mit zahlreichen wirtschaftlichen und strukturellen Herausforderungen konfrontiert, die ihre Produktivität bremsen. So geben deutsche Arbeitnehmende ...