Mit Zang präsentiert Avaya eine völlig neue, innovative Cloud Communications-Plattform und eine Communication-Applications-as-a-Service-Lösung. Sie revolutioniert die Art und Weise, in ...
Zusätzlich zu Eins-zu-Eins-Chats können Anwender mit Group Chat nun Direktnachrichten in Gruppen mit mehreren Personen austauschen. Lifesize fasst somit die ...
Neueste Kommunikationsprodukte von Alcatel-Lucent Enterprise ermöglichen Unternehmen ein noch besseres personalisiertes Benutzererlebnis, während die Business Partner mit den einfach zu ...
Mtel setzt ab sofort unternehmensweit „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein. Diese mandantenfähige Cloud-Contact-Center-Lösung von ...
Die digitale Transformation schafft neue Betriebsmodelle, die eine Verlagerung in die Cloud unterstützen. Diese Modelle bieten Services mit vollem Funktionsumfang ...
Avaya hat im internationalen Kontext eine speziell für den Mittelstand entwickelte Cloud-Lösung für Multi Channel Unified Communications und Contact Center ...