Nach einjähriger „Feldpraxis“ tritt die PMG nun in die heiße Phase ihrer offiziellen Markteinführung. Mit asp:FON bietet die PMG ihren Kunden ab 10. Oktober 2011 eine ganzheitliche Telekommuni- kationslösung mit großem Einsparpotenzial und gleichzeitigem Marketingmehrwert an. „asp:FON“ verbindet beste Telefonie-Funktionalität einer modernen iP-Centrex Telefonanlage mit einzigartigem Hörgenuss in HD Qualität!
„Spezielle Funktionen wie ein Konferenzraum, eine intelligente Anrufverteilung, die VoiceMail mit Exitstrategie oder eine Warteschleife mit Positionsansage werden durch ein spezifisches Sounddesign viel intensiver wahrgenommen und steigern das Markenbewusstsein nachhaltig. Effekte, die sich jedes Unternehmen wünscht“, so Daniel M. Pohlmann, Gründer und Vorstand der PMG.
asp:FON (application service providing) ist eine serverbasierende hochverfügbare Kommuni- kationsplattform, die individuell auf die Kundenwünsche angepasst und mit aussagekräftigen Studioproduktionen ausgestattet wird. Von der Beratung über die Projektierung der Installation bis zur Einweisung sowie ein auf die Dialogführung zugeschnittenes Telefontraining werden bei der PMG nicht dem Zufall überlassen.
„Mit asp:FON sprechen wir Unternehmen bis 1.000 Mitarbeiter an, die an einer effektiven und kundenorientierten Kommunikation sowie einem professionellem Erscheinungsbild interessiert sind.
Die Nutzung der Telefonanlage wird inkl. Wartungs- und Updatelizenz pro Teilnehmer ab 5,50 EUR zzgl. MwSt. angeboten und ist monatlich kündbar.