Interactive Intelligence zeigt auf der CCW 2015 vom 24.02. bis zum 26.02.2015 in Berlin innovative Lösungen für moderne Kundenkommunikation. Unter dem Motto „Cloud – aber sicher!“ erfahren die Besucher die Vorteile für Betrieb und Datensicherheit, die das Contact Center von Interactive Intelligence bietet.
Sie erleben wie Social Media den Dialog mit den Kunden auf vielschichtige Weise verändert und können am Stand mit den Experten von Microsoft alle Fragen zur Integration des Contact Centers mit Skype For Business diskutieren.
Als Vorreiter von Cloud-Lösungen gibt Interactive Intelligence auf seinem Stand in Halle 4, H16/J15 Antworten zu der aktuellen Diskussion um Datensicherheit und Datenschutz. Das besondere Design des Customer Interaction Center (CIC) sowie das eigene Rechenzentrum in Frankfurt am Main gewährleisten, dass die hohen Anforderungen der deutschen Unternehmen erfüllt werden.
Social Customer Service, das neue Modul für Contact Center, nutzt die Erfahrungen aus den Sozialen Medien, um das Kundenerlebnis neu zu definieren. Die Besucher können diese innovative Funktion live ausprobieren und selbst erleben, wie die Anonymität zwischen Kunde und Call Center Mitarbeiter reduziert und die emotionale Bindung erhöht wird.
Microsoft hat ganz aktuell Skype for Business als Weiterentwicklung von Lync angekündigt. Welche Vorteile es bringt, dies mit dem Contact Center zu integrieren und wie eine ideale Integration aussieht, zeigen gemeinsam die Experten von Microsoft und Interactive Intelligence.
Die CCW 2015 in Berlin ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center. „Wir freuen uns, dass wir zum ersten Mal Premium Sponsor der CCW sind“, sagt Maria Peschek, Leiterin Marketing und Kommunikation in der DACH-Region. „Es ist Ausdruck unseres Bekenntnisses zu dieser Region. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich in diesem herausfordernden Markt, in dem wir mit unseren Innovationen immer wieder neue Trends setzen.“
Zusätzlich zur Ausstellung präsentieren Kunden und Experten von Interactive Intelligence aktuelle Themen beim begleitenden Fachkongress. Thomas Pfitzer, CTO der Costa Group, zeigt wie AIDA sein Contact Center mit der neuen digitalen Welt vernetzt.
Zudem gibt der Fachvortrag „Macht des Kunden – Ohnmacht der Unternehmen“ Einblicke, wie die Kundenkontaktstrategie neu definiert und umgesetzt werden kann. Im TeleTalk Demoforum ist Interactive Intelligence mit einer Präsentation zum Thema „Cloud-Services für Contact Center“ vertreten.