Auch 2015 präsentiert byon sich wieder auf der CallCenterWorld. Mit der vTK und der vACD stellt das Unternehmen seine Cloud-basierten Kommunikationslösungen in Berlin vor. Besucher finden byon vom 24. bis 26. Februar 2015 am Stand D1 in Halle 4.
Das Unternehmen bietet mit der byon vTK eine virtuelle Telefonanlage, die nicht nur über den vollen Leistungsumfang einer klassischen Telefonanlage verfügt. Alternativ zum Direkteinstieg ebnet das Migrationskonzept der byon GmbH, bei der die Installation der TK-Anlage schrittweise erfolgt, Kunden europaweit ein langsames Wachstum in die Cloud. Zudem lässt sich byons vTK mit ACD-Lösungen kombinieren.
Die Verbindung beider Systeme bietet nicht nur eine umfassende (Tele-) Kommunikationslösung, sondern zusätzlich ein umfangreiches Anrufmanagement mit effizientem Call-Handling und deutlich erweitertem Funktionsumfang aus dem Bereich Unified Communications.
Die Kombination aus vTK und vACD ist optional – dabei können byon-Kunden eine vollwertige ACD auf ihre vTK-Installation aufbuchen. Abgerechnet werden sowohl die vTK als auch die vACD nach Portpreisen. Demnach müssen im Falle einer Aufbuchung nur die Arbeitsplätze, die eine zusätzliche ACD-Funktionalität benötigen, auch tatsächlich bezahlt und ausgestattet werden.
Damit stellt byon eine TK-Lösung zur Verfügung, die schnell und flexibel einsetzbar ist. Durch ihre modulare Funktionserweiterung kann sie zudem optimal an Kundenbedürfnisse angepasst werden.