Die byon GmbH präsentiert auf der CeBIT 2017 die neuste Version der virtuellen Telefonlösung byon vTK. ´byon hat die vTK-Benutzeroberfläche überarbeitet und neue Funktionen in die Lösung integriert.
Anwender können nun unter anderem über ein neues Web-Portal schnell und einfach Nebenstellen erstellen, Rufgruppen anlegen, Endgeräte zuordnen, Rufumleitungen verwalten sowie statistische Auswertungen vornehmen.
CeBIT-Besucher finden byon auf einer gemeinsamen Fläche mit innovaphone in Halle 12, Stand D14.
„Wir arbeiten seit Jahren eng mit innovaphone zusammen. Die nahtlose Integration der innovaphone-Produkte in die Kommunikationslösungen von byon demonstrieren wir auch in diesem Jahr wieder am CeBIT-Stand. Wir kennen die spezifischen Anforderungen unserer Kunden sehr genau und bieten individuelle Lösungskonzepte“, sagt Udo Thermer, Head of Product Development bei byon.
byon zeigt auf der CeBIT neben der virtuellen Telefonanlage aus der Cloud weitere Produkte aus ihrem Portfolio wie byon SIP und die Anrufmanagement-Lösung byon vACD. Neuestes Feature der vACD, die sich auch im neuen Design präsentiert, ist die Integration eines Social-Media-Moduls. So können Kunden ihre Social-Media-Kanäle jederzeit im Blick behalten.
Außerdem informiert byon über byon business access, das sind hochwertige Datenleitungen auf Basis von Kupfer- und Glasfasertechnologie. Unter dem Motto „Sprechen Sie IP“ thematisiert byon zudem die geplante ISDN-Abschaltung im Jahr 2018. Berater am Stand stehen für Fragen zur Verfügung und zeigen, wie Unternehmen sich darauf vorbereiten können.