• Home

Die Zeit ist reif für künstliche Intelligenz

Daten zählen zum wertvollsten Kapital eines Unternehmens – und es liegt oft brach. Erst die künstliche Intelligenz kann das Innovationspotenzial der Daten vollständig ausschöpfen, sagt Squirro, Spezialist für KI-gesteuerte Cognitive-Insights-Lösungen.

Mit Analytics zur optimalen Customer Experience

Die Customer Experience ist künftig das entscheidende Differenzierungsmerkmal von Unternehmen. Wer an jedem einzelnen Kontaktpunkt die konkreten Bedürfnisse seiner Kunden und Interessenten am besten erfüllt, hat die Nase im Wettbewerb vorn.

Progress integriert Predictive Analytics in OpenEdge

Progress ermöglicht eine vorausschauende Wartung für das Industrielle Internet der Dinge (IIoT) durch die Einbindung seiner kognitiven DataRPM-Technologie in seine führende Anwendungs-Plattform OpenEdge.

TIBCO erweitert Cloud-Plattform um Messaging und Spotfire

TIBCO baut mit Cloud Messaging und  Cloud Spotfire seine Connected Intelligence Cloud weiter aus. Diese Erweiterungen ergänzen die vorhandenen Angebote, so dass jetzt sowohl Integrations- als auch Analyse-Lösungen in der TIBCO Connected Intelligence Cloud zur Verfügung stehen.

TIBCO und Ingram Micro starten strategische Partnerschaft

TIBCO holt Ingram Micro Inc. in die Reihen seiner Vertriebskanalpartner. Als Komplett-Distributor für das TIBCO-Lösungsportfolio wird Ingram Micro die TIBCO-Produkte über seinen Value-Added-Reseller (VAR)-Kanal vertreiben.

Wird Sprache wieder zum wichtigsten Kommunikationsmittel?

Es gibt bereits eine Reihe von persönlichen Sprachassistenten, wie Siri, Cortana und Google Assistant, und Start-ups nutzen Künstliche Intelligenz, um weitere persönliche Begleiter zu bauen. Es sieht also so aus, als steuerten wir auf eine zunehmend sprachgesteuerte Beziehung zur Technologie zu.