ThoughtSpot vertieft seine Partnerschaft mit Google Cloud. Eine wichtige Neuigkeit dieser erweiterten Partnerschaft ist die Einführung von Embrace for Google Cloud. Sie ermöglicht Unternehmen, Such- und KI-gesteuerte Analysen direkt in Google BigQuery ausführen, ohne Daten zu kopieren oder verschieben zu müssen.
Weltweit suchen Unternehmen nach neuen Wegen, ihre Daten für die Transformation besser zu nutzen, um sich in der heutigen Wirtschaftswelt erfolgreich zu behaupten. Unternehmen, die mithilfe ihrer Daten Geschäftsabläufe effizienter gestalten und eine individuellere Kundenerfahrung schaffen wollen, erhalten durch Embrace die dazu erforderliche Kombination aus Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit.
Mit der Einführung von ThoughtSpot Embrace for Google Cloud können Organisationen sofort damit beginnen, die kombinierte Leistung von Google BigQuery und Augmented Analytics von ThoughtSpot zu nutzen, damit alle Mitarbeiter Daten-Einblicke gewinnen und entsprechend Maßnahmen ergreifen können.
Dank der einfachen Suchoberfläche von ThoughtSpot und der Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit von Google BigQuery können die Nutzer Milliarden Datenzeilen in Sekundenschnelle analysieren und so aussagekräftige, granulare Einblicke erhalten.
Mit der ThoughtSpot Monitoring-Funktion können Geschäftsanwender bestimmte KPIs und Metriken überwachen und werden automatisch informiert, wenn sich die Daten in Google BigQuery ändern. Dank der Weiterleitung dieser proaktiven, kuratierten Erkenntnisse können Unternehmen unerwartete Chancen erkennen und bei Bedarf schneller und effizienter den Kurs korrigieren.
„Unternehmen stehen mehr Daten zur Verfügung als je zuvor. Wenn sie diese Daten in Erkenntnisse umwandeln wollen, die die Effizienz ihres Unternehmens verändern können, ergibt sich allerdings ein Problem. Der alte Analytics-Stack ist zu langsam und umständlich, um aus Daten den notwendigen Mehrwert abzuleiten“, so Seann Gardiner, SVP of Business Development & GM Embrace bei ThoughtSpot.