Europac verbessert seine Netzwerkleistung mit SD-WAN von GTT

Die Europac Group, ein langjähriger Kunde des vor kurzem von GTT erworbenen Unternehmen Interoute, setzt den SD-WAN-Service von GTT ein, um die Netzwerkleistung für ihre europäischen Standorte zu optimieren.

Europac, ein Hersteller von nachhaltigen Verpackungen in Europa, nutzt das umfangreiche europäsiche Netzwerk von GTT, um seine 18 Papier- und Verpackungsfabriken und sechs Entsorgungseinrichtungen in Spanien, Frankreich und Portugal miteinander zu verbinden.

Die leistungsstarken und zuverlässigen Cloud-Netzwerk-Services von GTT unterstützen Europac bei der Optimierung seiner Abläufe und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Verpackungs-Industrie. Konkret hilft GTTs SD-WAN dabei, die Leistung der Anwendungen und Services von Europac zu steigern, die in einer zentralisierten Cloud-Architektur betrieben werden.

Damit kann Europac seine Supply-Chain-Strategie noch effektiver umsetzen, Veränderungen in seinen Produktionsprozessen flexibler managen und somit einen größeren Wettbewerbsvorteil erzielen. Darüber hinaus unterstützt GTT auch alle Geschäftsbereiche von Europac mit einer Voice-over-IP (VoIP)-Plattform von seinem Rechenzentrum in Madrid aus.