Deep Instinct hat eine internationalen Distributionsvertrag mit der Nuvias Group abgeschlossen, um die Expansion von Deep Instinct in der D-A-CH-Region voranzutreiben. Als die derzeit effizienteste Cybersecurity-Lösung auf dem Markt, bietet Deep Instinct seinen Kunden die branchenweit erste False-Positive- und Ransomware-Garantie, die vom weltweitgrößten Rückversicherer, der Munich Re, abgesichert wird.
Neue Technologie verändert den Blick auf IT-Sicherheit
Der Einsatz von Deep Learning bietet zum einen eine in der IT-Sicherheit noch nie da gewesene Performance und zum anderen ein probates Mittel zur Malware-Prävention. Forrester Research hat sich intensiv mit Deep Instinct beschäftigt und in einer Studie* herausgefunden, dass die Software eine Wirksamkeit von über 99% gegenüber unbekannten Bedrohungen erzielt.
Besonders erwähnenswert ist auch die niedrige „False Positive Rate“: mit weniger als 0,1 % stellen die „False Positives“ einen sehr geringen und damit gut verwaltbaren Aufwand für die Administratoren dar. Aus ökonomischer Sicht sorgt Deep Instinct laut Studie für einen „Return on Investment“ von über 446% auf drei Jahre gerechnet.
„Wir waren von der Technologie von Deep Instinct komplett begeistert. Wirkliche neue Innovation in Bezug auf IT-Sicherheitsprodukte ist relativ rar gesät. Der Deep Learning Ansatz von Deep Instinct garantiert die mit Abstand geringste False Positive Rate, die mir bekannt ist. “, weiß Helge Scherff, Regional Vice President Central Region bei Nuvias.
„Das bedeutet, dass sich IT-Verantwortliche auf wichtige Dinge fokussieren können, weil im Hintergrund die Malware-Früherkennung automatisiert abläuft. Dieser Ansatz lässt sich prima vermarkten. Wir sind froh, dass sich Deep Instinct in der noch frühen Phase des Markteintritts bereits für uns entschieden hat.“
Die Partnerschaft ist zunächst für die DACH-Region vorgesehen, soll aber sukzessive auf weitere Länder ausgeweitet werden.