• Home

Neue TrueConf Videokonferenz-Lösung mit 4K/Ultra-HD Auflösung

TrueConf Enterprise ist eine Videokonferenz-Lösung für Großunternehmen und Telekommunikations-Betreiber, die 4K/Ultra-HD unterstützt. Mit TrueConf Enterprise können Kunden auf einen gemein-samen Lizenzpool zugreifen. 

Bewerbungsgespräche per Video sind die große Ausnahme

Wer sich auf eine neue Stelle bewirbt, kann heutzutage seine Unterlagen fast immer digital einreichen. Doch das Auswahlverfahren läuft dann in den meisten Fällen noch so ab, wie vor 50 Jahren. Wenn die Unterlagen überzeugen, folgt in der Regel ein persönliches Vorstellungsgespräch.

eyeson überträgt bottish #9 per Videokonferenz

Am Donnerstag, den 25. Oktober, findet bottish bereits zum 9. Mal statt. In dieser virtuellen Konferenz werden die neuesten Trends hinsichtlich Bots, Artificial Intelligence, Machine Learning und Robotics diskutiert.

BlueJeans Meetings: Videokonferenz im WebRTC-Browser

BlueJeans Network kündigte die Verfügbarkeit der neuesten Version von BlueJeans Meetings im Browser an. Die Meeting-Lösung wurde für Unternehmen entwickelt, die mit Drittanbietern, Partnern und Kunden über unternehmensübliche Sicherheitsgrenzen hinaus zusammenarbeiten.

DFB vertraut auf BlueJeans für digitale Kollaboration

Die DFB GmbH vertraut bei ihrer Kommunikation mit den Regional- und Landesverbänden, Vereinen sowie Partnern und Dienstleistern auf BlueJeans Network. Mit BlueJeans ist die DFB GmbH in der Lage, Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz zu verbinden.

Polycom setzt voll auf Microsoft Teams

Polycom hat den Polycom RealConnect Service auf der Microsoft Inspire 2018 vorgestellt. Die erste Cloud-basierte Video-Interoperabilitätslösung unterstützt Microsoft Teams, Polycom Trio sowie Polycom MSR Skype Room System.